Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
auch das Tokina 12-24 ist beim alpafoto mit 414 extrem günstigVolker1969 schrieb:P.S.: Interessant, dass bei Geizhals.de das billigste 18-70 mit 329 ? angegeben wird, während es da gerade mal 289 ? kostet!
MariusL schrieb:Mir ist nämlich bei alpafoto grade aufgefallen, dass bei der D2X extra dabeisteht "Deutsche Originalware", also sind es die anderen nicht?!
Grüße,
Marius
neumi schrieb:zweitens gehe ich davon aus, wenn nicht ausdrücklich dabei steht das es keine deutsche originalware ist, daß es dann schon deutsche originalware ist. schließlich ist es ja ein seutscher laden mit geschäftssitz in deutschland.
MariusL schrieb:Egal wo ich bestelle, ich würde vorher immer fragen, ob es sich um Ware für den deutschen Markt handelt und ob alle Garantiekarten dem Set beiliegen.
Falls nicht, dann könnte es im Garantiefall Probleme geben, Nikon könnte die Annahme verweigern (habe ich doch richtig verstanden: nikoneurope-de.com).
Mir ist nämlich bei alpafoto grade aufgefallen, dass bei der D2X extra dabeisteht "Deutsche Originalware", also sind es die anderen nicht?!
Grüße,
Marius