Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Legolas schrieb:Bin soeben das Letzte Teil meiner Canon Ausrüstung losgeworden....![]()
Mit "muh" oder "mäh".AndreasBloechl schrieb:Inwiefern sollten sie denn Antworten?
AndreasBloechl schrieb:Was haben die da für eine Aktion mit der 20d?
AndreasBloechl schrieb:Ja, aber ist denn bei dem Kauf eine CF Karte dabei, die ist ja bei Nikon immer dabei. Also denke ich das das wieder aufs gleiche rauskommt...
stingray77 schrieb:In der z.Zt. laufenden Aktion für D50 und D70s sind in den Sets 1GB-Karten dabei - DAS ist also kaum das Problem!
Ich meine sogar, daß es schnelle Karten (Ultra II) wären... (Hat ein Kollege erzählt, daß die in seinem D50er-Set dabei war - ich hab' sie nur nicht gesehen; deshalb formuliere ich so vorsichtig!)
Daran, dachte ich, würden sie sparen...
tom2001 schrieb:Die Gefahr läuft man leider immer, aber wer ewig wartet kauft nie oder wie war der Spruch ?![]()
Das ist halt wie an der Börse man steigt immer zu spät ein und zu früh oder zu spät wieder ausDen idealen Zeitpunkt gibt es nicht.
Ja, vermutlich!tom2001 schrieb:Ich denke wenn Nikon zu wenig Absatz macht, dann werden sie solch eine Aktion auch mal wieder machen.
stingray77 schrieb:Aber guckt Euch doch mal um: die D70(s) ist gar nicht mehr so leicht zu kriegen - und das liegt bestimmt nicht daran, daß z.Zt. Kunststoff als Rohstoff so schwer zu bekommen ist...
Ganz offensichtlich hat NIKON also keine Schwierigkeiten, seine Komplette Produktion (selbst ohne Aktion) zu verkaufen! Da spricht die Nachfrage also auch Bände zum Thema "Produktattraktivität"...![]()
stingray77 schrieb:Und der Container mit den D70 und den 70-200VR steht ganz hinten hinter den anderen Umzugskartons...?
Nee, just kidding! Was genau passiert da eigentlich gerade? DASS sie irgendwie umstrukturieren, hab' ich auch gehört, aber was genau ändert sich?