• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Antwortet Nikon auf Canons Cash back?

Legolas

Themenersteller
Hallo Leute.

Bin soeben das Letzte Teil meiner Canon Ausrüstung losgeworden.... :) :eek: :)
Nun frage ich mich, ob Nikon auf Canons aktuelle Cash Back Aktion für die 20D antwortet.

Weiß jemand von Euch vielleicht etwas?

AndreasBloechl schrieb:
Inwiefern sollten sie denn Antworten?
Mit "muh" oder "mäh". :D :D :D

Sorry, war gerade im D200-Thread und und der ist zu komisch. Da kommt man nachher permanent auf blöde (jetzt wollte ich schon <blöken> schreiben) gedanken.

AndreasBloechl schrieb:
Was haben die da für eine Aktion mit der 20d?

Wer nach dem 15.09.2005 (inoffiziell auch nach dem 01.09.2005) bis 31.12.2005 eine EOS 20D kauft bekommt von Canon 150.-? Cash zurück.
Des weiteren läuft eine Cashback Aktion für ausgesuchtes Zubehör seit 15. März bis 31.12.2005.
Wer die Teile erwirbt bekommt zwischen 50.- und 150.-? von Canon zurück.
Was darunter fällt und wievel es für was gibt findest du unter:

http://www.canonextrapromotion.com/intro.aspx

Gruß nimix

Ja, aber ist denn bei dem Kauf eine CF Karte dabei, die ist ja bei Nikon immer dabei. Also denke ich das das wieder aufs gleiche rauskommt.
Soviel ich weis hat man bei Nikon in diesem Jahr auch Prozente bekommen wenn man Zubehör gekauft hat, ist aber glaube ich schon abgelaufen.

Eine Antwort insofern, daß die auch wieder eine Cash Back Aktion starten.
Ist eigentlich eine logische Folgerung...
Deswegen habe ich gefragt, ob jemand hier von soetwas gehört hat...

AndreasBloechl schrieb:
Ja, aber ist denn bei dem Kauf eine CF Karte dabei, die ist ja bei Nikon immer dabei. Also denke ich das das wieder aufs gleiche rauskommt...

Ich habe bei 3 Digis CF Karten mitbekommen. Alle 3 fliegen irgendwo herum, weil sie zu klein sind. Bestenfalls als Notreserve machen die Teile eingeschränkt Sinn.
Bei Canon gabs / gibts auch so ne Aktion wo man ne 256er Karte bei Registrierung geschenkt bekommt.
256MB kosten etwa 25.-?. Da kriegst du RAW 25 Bilder drauf. Wenn du nur JPG fotografierst sind es etwa 100. Ob das Sinn macht mußt du wissen.
Für die 150.-? Cashback hingegen kriegst du schon 2 x 1GB Ultra...

Gruß nimix

In der z.Zt. laufenden Aktion für D50 und D70s sind in den Sets 1GB-Karten dabei - DAS ist also kaum das Problem!
Ich meine sogar, daß es schnelle Karten (Ultra II) wären... (Hat ein Kollege erzählt, daß die in seinem D50er-Set dabei war - ich hab' sie nur nicht gesehen; deshalb formuliere ich so vorsichtig! :o)
Daran, dachte ich, würden sie sparen...

stingray77 schrieb:
In der z.Zt. laufenden Aktion für D50 und D70s sind in den Sets 1GB-Karten dabei - DAS ist also kaum das Problem!
Ich meine sogar, daß es schnelle Karten (Ultra II) wären... (Hat ein Kollege erzählt, daß die in seinem D50er-Set dabei war - ich hab' sie nur nicht gesehen; deshalb formuliere ich so vorsichtig! :o)
Daran, dachte ich, würden sie sparen...

Naja, ist ja auch OK, aber die 150,- Euro cashback hätte ich trotzdem lieber, schliesslich hat man da die Wahl was man sich dafür kaufen möchte.

Ich denke wenn Nikon zu wenig Absatz macht, dann werden sie solch eine Aktion auch mal wieder machen.

Das ist echt doof. Eine Karte brauche ich eigentlich nicht. Habe meine 1 Gb Ultra II noch, das reicht. Habe das gefühl, daß wenn ich mir eine D70s hole, einen Monat später wieder eine Cash Back Aktion kommt. Das ist mein Glück.... :mad:

Die Gefahr läuft man leider immer, aber wer ewig wartet kauft nie oder wie war der Spruch ? :rolleyes:
Das ist halt wie an der Börse man steigt immer zu spät ein und zu früh oder zu spät wieder aus :D Den idealen Zeitpunkt gibt es nicht.

tom2001 schrieb:
Die Gefahr läuft man leider immer, aber wer ewig wartet kauft nie oder wie war der Spruch ? :rolleyes:
Das ist halt wie an der Börse man steigt immer zu spät ein und zu früh oder zu spät wieder aus :D Den idealen Zeitpunkt gibt es nicht.

... oder man kennt ihn erst zu spät :(

tom2001 schrieb:
Ich denke wenn Nikon zu wenig Absatz macht, dann werden sie solch eine Aktion auch mal wieder machen.
Ja, vermutlich! :p
Denn wie schon erwähnt wurde, hatte NIKON dieses Jahr auch schon so eine (mehrere?) Aktion(en)...
Aber guckt Euch doch mal um: die D70(s) ist gar nicht mehr so leicht zu kriegen - und das liegt bestimmt nicht daran, daß z.Zt. Kunststoff als Rohstoff so schwer zu bekommen ist... :p
Ganz offensichtlich hat NIKON also keine Schwierigkeiten, seine Komplette Produktion (selbst ohne Aktion) zu verkaufen! Da spricht die Nachfrage also auch Bände zum Thema "Produktattraktivität"... :D

stingray77 schrieb:
Aber guckt Euch doch mal um: die D70(s) ist gar nicht mehr so leicht zu kriegen - und das liegt bestimmt nicht daran, daß z.Zt. Kunststoff als Rohstoff so schwer zu bekommen ist... :p
Ganz offensichtlich hat NIKON also keine Schwierigkeiten, seine Komplette Produktion (selbst ohne Aktion) zu verkaufen! Da spricht die Nachfrage also auch Bände zum Thema "Produktattraktivität"... :D

Ich glaube Nikon hat eher Lieferprobleme durch den Umzug nach Holland ! :rolleyes:

Das 70-200VR ist ja eigentlich auch kaum noch zu bekommen.

Und der Container mit den D70 und den 70-200VR steht ganz hinten hinter den anderen Umzugskartons...? :p
Nee, just kidding! Was genau passiert da eigentlich gerade? DASS sie irgendwie umstrukturieren, hab' ich auch gehört, aber was genau ändert sich?

stingray77 schrieb:
Und der Container mit den D70 und den 70-200VR steht ganz hinten hinter den anderen Umzugskartons...? :p
Nee, just kidding! Was genau passiert da eigentlich gerade? DASS sie irgendwie umstrukturieren, hab' ich auch gehört, aber was genau ändert sich?

Ich glaube das Logistikzentrum wird in die Niderlande verlegt. Was genaues weiss wohl niemand so genau ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten