Wenn ich ehrlich bin, sehe ich weniger eine photografische Leistung als die Leistung der Inszenierung. Bildkomposition finde ich eher schwach. Die junge Dame sieht aus, als hätte man sie da einfach hingestellt, wobei 1 eigentlich ganz lustig ist, weil sie dort eher Lebensfreude ausstrahlt, was irgendwie wie ein Gegensatz wirkt. Also grade bei 1-3 sind sehr gestellt, 4-5 sind da ein natürlicher. Die Bildbearbeitung in 4. Finde ich ein bisschen zu viel. Im Gesicht hätte ich keine Störfilter drüber laufen lassen. Vielleicht schaut sie in dem moment auch einfach nicht so gut? Die Pose in 3 wirkt natürlich sehr künstlich, es würde z.B. eher klappen, wenn du jemanden hast der sie Anschreit, oder von ihr Wegstampft.
Ich sehe, dass du eine Festbrennweite mit Offenblende benutzt hast, aber bei der Hintergrundauswahl kommt das leider überhaupt nicht zur geltung. Das einzige Bokeh erkennt man wieder bei 4+5. Ich wäre wohl näher an das Modell gegangen, statt den Ganzkörperportraits hätte ich eher Gesichtsportraits mit schönen verschwommenen Hintergründen gemacht. Aber klar, dass du das Kostüm einfangen willst.
An deiner Stelle würde ich mich mal mit ungewöhnlicheren Perspektiven auseinandersetzen... oder sie mehr mit ihrer Umwelt agieren lassen.
z.B. durch die Stadt laufen lassen und die Reaktionen der anderen Menschen einfangen. Aber das ist natürlich bei jedem Fotografen ganz anders.
Mein Favorit ist nr 5. den Ausschnitt noch etwas zum goldenen Schnitt hin und du hast ein gutes Bild.