Gast_140505
Guest
...an einen starken Halt, zeigt sich diese weisse Wiesenpflanze. Ist es Baldrian?
LaFeFa
LaFeFa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Snork schrieb:aber danke für den hinweis, dass das dunkle unten links ein baumstamm ist, ich habs für aufgerolltes rolladenband gehalten. sind das jetzt die ersten anzeichen von augenkrebs?
LaFeFa schrieb:Das ist kein Baumstam in dem Sinne, sondern es ist der Begrenzungspfosten zu einer Blumenrabatte.
lafefa
Ich mach jetzt immer erst die Tür zu und dreh die Musik auf bevor ich die bewussten Threads öffne.gruselduerck schrieb:Man Leute, ihr macht mich fertig! Meine Arbeitskollegen gucken schon ganz betroffen in mein Büro, weil ich da sitze und ständig grinse, mitunter schallend lache... ihr könnt einen wirklich den Arbeitstag versüssen!![]()
![]()
Grüsse Dirk
Noch schlimmerLaFeFa schrieb:Das ist kein Baumstam in dem Sinne, sondern es ist der Begrenzungspfosten zu einer Blumenrabatte.
lafefa
loehrj schrieb:unscharf?! von wegen!!!
der schärfepunkt wurde bewusst auf ein motiv ausserhalb des sichtbaren bereiches gesetzt!!