• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

another georgeous ONDROwedding

ONDRO

Themenersteller
sap fooooolz... anbei ein paar bilder meiner letzten hochzeit die im tiefsten schwabenland zwischen reutlingen und balingen gestiegen ist. ich selber als pforzheimer komme mir da vor wie in kuala lumpur denn den schwäbischen dialekt den die leute da drauf haben versteht kein mensch.

falls sich ein paar über den kangaroo-pin lustig machen :-) das paar lebt in australien.

kritikssssss & meinungen immer willkommen.

peace

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg

sehr sehr gut

ondro
jetzt mal ohne spaß, wenn ich heiraten werde, weiß ich wer diesen tag festhalten darf!

bitte bitte schau das du so in vielleicht 6 bis 8 jahren nen termin frei hast :D

peace
yash

ganz ganz großes Kino!!!!

Kannst du was zu den exifs der Pics sagen bzw. mit welchen Linsen du fotografiert hast. Danke!!!

Grüße Thorsten

also an linsen hab ich eine bunte mischung aus 50mm, 70-200mm und dem 18-70 benutzt. die linsen & exifs und andere technische unwichtigkeiten an sich sind aber das unwichtigste. wichtig ist dass man aufs licht achtet.

peace

oh noch was zum licht ... ne mischung aus AL, porty und SB & SU 800. und natürlich meine tollen D70 cams nicht zu vergessen haha...

also an linsen hab ich eine bunte mischung aus 50mm, 70-200mm und dem 18-70 benutzt. die linsen & exifs und andere technische unwichtigkeiten an sich sind aber das unwichtigste. wichtig ist dass man aufs licht achtet.

peace

und alles ohne Blitz?

Fragte deshalb weil ich das Spiel aus Schärfe und Unschärfe immer wieder bei solchen Aufnahmen faszinierend finde ... Dank Dir!

Nach dem peinlichen Debakel eines anderen Hochzeitsfotografen bei der Heirat eines Users hier tut es gut zu sehen,

daß man eine Hochzeit auch mit Phantasie, gestalterischem und technischem Können fotografieren kann. Gefällt (fast) alles.

Gruß messi

Irgendwann wird sich die Userschaft vereinigen und deine EBV-Vorgehensweise mit Folter aus dir herauskitzeln ;)

Mal wieder eine überaus gelungene Serie, da kann man nur vor Anerkennung (und mit ein bischen Neid) den Hut ziehen. Mal schaun ob ich mit meinen beiden D70 auch irgendwann soweit komme ;)

ist das immer der gleiche Mann? Er sieht im Freien immer so jugendlich aus und nah dran etwas blass und viel älter.. dachte erst das is der Paps da unter dem Schleier ;) .. is mir nur aufgefallen, leigt sicher am Licht.. oder an der BEA :evil:

Tut gut sowas zu sehen, das lässt einen die eigene Messlatte hoch anhängen bzw. oben halten :)

Sebastian

WERBUNG
Zurück
Oben Unten