Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dank APS-C wohl nur für Leute interessant die eine Nachführung besitzen.
Warum sollte die 60Da billiger in der Herstellung sein?Canon wäre blöd die nicht anzubieten. Vermutlich ist sie in der Herstellung vgl. mit der normalen 60d spottbillig
Dank APS-C wohl nur für Leute interessant die eine Nachführung besitzen.
Wieder eine Kamera von Canon die die Welt nicht braucht.
Nur weiter so damit die Leute ihr Geld für nichts ausgeben.![]()
Warum das denn?
Weil sich die Erde dreht und die ISO deshalb hoch sein muss um noch was am Himmel zu erkennen. ISO hoch bedeutet bei APS-C allerdings grausames rauschen. Lösung: Nachführung und ISO 100.
Und der gute betuchte Hobbyist kauft sicherlich lieber direkt das was er braucht als von "irgendjemandem" an seiner Kamera rumbasteln zu lassen.
Die Preisdifferenz dürfte aber z.T. auch auf das Serienzubehört zurück zu führen sein. Ein Netzteil für die Camera ist laut Canon.de schon mal dabei, ...
Die 60D ist noch relativ leicht im Vergleich zur 50D:Einzig den großen 60D-Bodie zu nehmen finde ich ein wenig suboptimal. So fern man mit Off-Axis-Guiding, verkippenden OAZ und all den anderen kleinen Problemchen zu kämpfen hat, wäre mir pers. ne 600Da lieber.