merlin1801
Themenersteller
hallo zusammen,
bin zwar nicht ganz neu hier, ist jedoch mein erster Bildbeitrag.
bin zwar nicht ganz neu hier, ist jedoch mein erster Bildbeitrag.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich hoffe, du hast das falsche Bild hochgeladen.![]()
Ich glaube, du hast das falsche Bild hochgeladen.![]()
Jetzt ist es zwar ein anderes Bild - und diesmal ist es auch richtig rum. Aber erzähl doch mal, was dir an dem Bild gefällt, dass du es nach 6 Jahren, die du hier bist, nun zeigen möchtest.
Öhm, nimm's mir nicht übel, aber was die beiden gezeigten Bilder sprechen, hört sich für mich eher nach "ich veräppel die jetzt mal ne Runde" an.Es gibt Bilder, die selbst sprechen und dieses gehört dazu.
Ich finde das Bild urig.
Und es ist rein und nicht nachgemalt, wie einge, die hier gezeigt werden.
Öhm, nimm's mir nicht übel, aber was die beiden gezeigten Bilder sprechen, hört sich für mich eher nach "ich veräppel die jetzt mal ne Runde" an.
zumal ich nicht weiß, was an einem "Schrottplatz" urig sein soll.
Ich kann bei dem Bild leider kein Motiv erkennen, ebenso wenig wie einen Bildaufbau.
Von der technischen Seite her ist es weder scharf, noch korrekt belichtet.
Die verwendete Blende macht hier auch keinen Sinn.
Für die Tonne? Das habe ich vielleicht gedacht, aber nirgends gesagt.Konstruktive Kritik ist total ok, aber "das ist für die Tonne"? hilft keinen Newbie weiter.
Das ist klar. Habe ich aber auch nicht bemängelt.Übrigens: Die Bildqualität einer kleinen digitalen Olympus (mit dem das Bild damals gemacht worden ist) reicht auch nicht wirklich für "Pro Fotos"
Deshalb habe ich das Bild hochgeladen. Um auch Euch begreiflich zu machen, dass jeder mal angefangen hat.
Für die Tonne? Das habe ich vielleicht gedacht, aber nirgends gesagt.
Davon abgesehen hast du konstruktive Kritik von mir bekommen.
1. nimm es doch nicht persönlich, es war auf einige Antworten von selbsternannten Pro Fotografen, die Ihre Meinung hier in den Beiträgen, die ich gelesen habe, von oben herab, abgeben anstatt den Einsteigern zu helfen.
2. da gebe ich Dir Recht
Gruss
Na dann, danke!![]()
Meine ersten Bilder waren alles andere als das!
Aber ich habe sie damals auch nicht eingestellt um anderen etwas "begreiflich" zu machen.
Ich fand sie zum damaligen Zeitpunk einfach gut......ob sie es waren oder nicht.
Wo sind denn diese "einige"? So viele haben hier doch gar nicht kommentiert.und nicht, wie einige hier, päpstliicher sein als der Papst selbst.
Warum sollte man etwas, was einem Spaß macht, aufgeben?Wenn die Leute selbst merken, das es nur "knipsen" ist, was sie da machen, werden sie das Hobby eh, früher oder später aufgeben.
leider sehr unscharf. und das Motiv ist so leider unspannend. Das Fahrrad alleine wäre sicherlich interessant gewesen.