• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Annette & Tom [Hochzeit - Portrait]

hainer

Themenersteller
Servus Forum!

Im letzten Jahr haben sich Annette & Tom getraut. Ich war viel beschäftigt und zeige die Bilder deshalb erst jetzt.

Wir hatten viel Spass... nun die Bilder:

1.
5380753042_d4a4abff77.jpg

2.
5380752996_7b270a2065.jpg

3.
5380752960_0559114a87.jpg

4.
5380752914_28d9d28835.jpg

5.
5380152367_d945f44435.jpg

6.
5380152329_dfc070d5e2.jpg

gruss
hainer

Wow! Also mit Licht und Schatten kannst du ja verdammt gut umgehen! Finde die Bilder haben alle etwas ganz besonderes! Wenn ich mal heirate bekommste ne PM ;)

Das 3. ist mein Favorit! Wenn du sie noch etwas größer einstellen würdest, wäre das perfekt!

Beim 1. find ich den HG nicht gerade prickelnd, hier hätte man den Gießeimer und die Gartenschlauchrolle vorher entfernen sollen.
Das 3. finde ich sehr schön.
Das 4. ist mir zuviel Gegenlicht die Gesichter sollten schon erkennbar bleiben außerdem ists mir pers. viel zu verrauscht.
Das 6. find ich wiederum sehr gut :top:

mfg: Martin

Insgesamt eine sehr stimmungsvolle und gelungene Arbeit =)

danke für eure kommentare!

@goldi04321:
danke, freut mich zu lesen!

@Fotomartix:
danke für dein kommentar, die punkte die du nennst finde ich nachvollziehbar.

@theaya:danke!

gruss
hainer

Beim 1. finde ich auch den schon genannten Hintergrund sehr störend.
2. mag ich sehr
3. im grunde schön, nur schade das der Bräutigam halb abgeschnitten ist
4. ist für mich ein glatter Fehlschuss
5. OK
6. mag ich sehr gerne

Das 3te Bild ist der Hammer, da mag ich die Aufteilung des bildes, das LIcht vor allem und die Farben! :top:

richtig gute arbeit...

Hui schöne Serie. :)

Auch wenn die ersten Bilder eine andere Wirkung haben als die letzten beiden aber muss ja nicht alles gleich sein.
Irgendwie gefällt mir Nr2 total gut. Ein schöner Bildausschnitt, gelungen.
Nur das körnige Bild mag ich nicht so, auch wenn ich normalerweise so Lensflare Bilder mag, aber hier gefällts mir nicht so gut die grüne Kugel lenkt doch sehr ab.

Mein Favourite ist definitiv Nr. 3!
Tolle Farben, tolles Spiel mitm Licht. Der Bräutigam hätte n bissl mehr Raum verdient! Leider ist das Bild so klein, dass man den Gesichtsausdruck der beiden nicht so toll erkennt, wäre noch interessant.
Bild 2 find ich auch sehr toll!
Bild 5 hat ne ganz tolle Spannung :top:
Bild 1 hätte man besser vorbereiten können, indem man vorher ein bisschen aufräumt.
Bild 4 gibt mir, dadurch dass es so überstrahlt ist, leider garnix
Bild 6 weiß ich noch nich, ob ichs gut finde oder nicht...

mir gefallen 2 und 3 eindeutig am besten! Insgesamt eine schöne, solide Arbeit. Die beiden sind sicher sehr glücklich mit den Bildern.

:top:

vielen dank für das feedback!

bei bild nr.3 habe ich nachträglich gecroppt...scheinbar kommt das nicht so gut an... und da wir uns hier ja in einem fotoforum befinden und die kritik nicht von den großeltern kommt, nehme ich das gerne an.

gruss
hainer

WERBUNG
Zurück
Oben Unten