• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Anne und Max (aktualisiert)

#27 Krokodilstränen
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1936603[/ATTACH_ERROR]

danke für Euer Feedback. Wollte die Tränen und die etwas feuchten Augen festhalten und bewusst nicht wegstempeln. Hatte gehofft, dass man den Fleck als Träne erkennt - vielleicht müsste man diese noch etwas verstärken...?

Boah, Nr. 28 ist wieder einfach nur WOW!
Dies ist wirklich ein besonderer Threat, ich finde fast alle Bilder klasse und du hast deinen sehr eigenen Stil, sowohl in der Bearbeitung als auch in der Aufnahmetechnik.
Ich möchte gerne mehr sehen! :top:

Du hast hier wirklich schöne Bilder dabei, ganz besonders gefällt mir #17 , die Farbkomposition ist sehr ansprechend.
Bei Bild #1 ist die Farbverteilung und die Linienführung zwar durchaus ansprechend, aber ich persönlich mag keine schiefen Fotos (auch wenn es offensichtlich so gewollt war).
Bild #2 finde ich grundsätzlich auch sehr schön, besonders die monocrom Umsetzung und die Bildaufteilung, hier der einzuge Kritikpunkt: der Moment des "Ballableckens" ist vielleicht nicht gerade der günstigste :D

Grüße, Sheri

ich finde sie durch die bank weg alle gelungen :top: du hast einen guten blick für momente und aufnahmewinkel - zumal kleine kinder nicht gerne warten bis man abdrückt ;)

mir gefällt auch deine bearbeitung sehr gut, denn du legst dein augenmerk auf den hauptdarsteller und lässt den rest nicht nur in unschärfe sondern auch leichter dunkelheit zurück, das gefällt mir sehr gut und gibt kontraste wieder.

sehr sehr schöne serie!

...
Bild #2 finde ich grundsätzlich auch sehr schön, besonders die monocrom Umsetzung und die Bildaufteilung, hier der einzuge Kritikpunkt: der Moment des "Ballableckens" ist vielleicht nicht gerade der günstigste :D

Grüße, Sheri

das gilt vllt. für leute ohne kinder ;) denn gerade diese momente sind für eltern die schönsten momente, die unbedingt festgehalten werden müssen...finger in der nase, wäre jetzt wirklich nicht *lecker* :D

dankeschön - freue mich sehr, dass Euch die Bilder gefallen :-)

Bild #2 hatte ich auch mit einem leichten lächeln, aber da ich schon zu viele lächelnde Bilder habe und im Beitrag nicht alle gleich aussehen sollen, fand ich das ungewöhnliche etwas interessanter.

ich wünsche Euch allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2012 und freue mich auf Euer Feedback im neuen Jahr :)

#29 In Ungewohnter Umgebung
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2071746[/ATTACH_ERROR]

gut, dass du heute nochmal gepostet hast, sonst hätte ich den Thread vielleicht nicht entdeckt...
Ganz tolle Bilder und die kleinen Racker werden sich in einigen Jahren sehr daran erfreuen :top:

Hi, ich bin neu hier und muss dir mal ein Kompliment aussprechen :top: Deine Bilder sind genial :top:

Ich wäre glücklich, wenn ich es jemals hinbekomme auch nur ein Bild von meinen Kindern zu machen das so ausieht :)

#30 Lätzchen
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2075442[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
#31 Anne und Max - nach längerer Fotopause wieder etwas gewachsen
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2205508[/ATTACH_ERROR]

WERBUNG
Zurück
Oben Unten