Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi,
Bin echt mega zufrieden mit der Kamera.
Was haltet ihr von dem Bild???
Hi,
Hi,
Hi,
hab einfach mal mit den Studioblitzen rumprobiert,
wollte auch gleichzeitig meine neue Nikon D7000 ausprobieren.
P.s.: Aber eine Frage, wenn du so etwas sagst, würde ich mir gerne deine
perfekt ausgeleuchteten Bilder ansehen, aber irgendwie find ich keine einziges Bild von dir hier im Forum?!![]()
Nimm es mir nicht übel, aber warum bitte gehst du nicht dankend auf den durchaus vorhandenen konstruktiven Teil der Kritik von alba63 ein, sondern gehst gleich auf Konfrontation? Um die offensichtlichen Fehler in diesen Fotos zu bewerten, muss man wirklich kein exellenter Fotograf sein.
Was das Veröffentlichen angeht: manche lernen halt lieber für sich, ohne mit ihren Ergebnissen die Forums-Kritik zu suchen.
Übrigens schrieb alba63 davon, was mit seinen Fotos geschehen sollte, nicht mit deinen. Jeder muss da seinen eigenen Maßstab finden, und ich kann dir nur nochmal raten: schau dich in der Galerie um.
Wenn du mit Rundablage Papierkorb meinst,
find ich es ein wenig übertrieben...
Sind meine Anfänge in der Studiofotografie,
aber gut, jedem das seine
P.s.: Aber eine Frage, wenn du so etwas sagst, würde ich mir gerne deine
perfekt ausgeleuchteten Bilder ansehen, aber irgendwie find ich keine einziges Bild von dir hier im Forum?!![]()
nimms als kritik, mann. und piss dich nicht gleich an. nicht viele gourmtkritiker sind gute köche. sie brauchen einen guten geschmackssinn. genauso verhält es sich auch hier. wenn du anderer leute geschmack nicht hören willst verlang nicht nach deren meinung. feedback nimmt man an und bedankt sich dafür. oder fragt nach wenn was unklar ist.