• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Anna !

Choke90

Themenersteller
Hallo Leute,

hier ein in kleiner Ausschnitt aus meinem Sonntagsshooting :)
strobistenmäßig unterwegs gewesen.
yongnuo + funkauslöser + menschliches stativ


Unbenannt-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mode im Dunkeln...

Da hier so kräftig kommentiert wird lege ich noch einen drauf :D

sdsdsd.jpg

...wenn das jetzt keine kommentare verdient hat, dann weis ich auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder vom Sonntagsshooting finde ich gut umgesetzt. Gefällt mir richtig gut. :top:


Bei den anderen Bildern gefällt mir der aufgesetzte arrogante Blick nicht.
 
Ich habe z.Bps. zu den ersten Bildern nichts gepostet, da sie für mich nichts besonderes waren.
Es sah für mich irgendwie so aus, als hätte man auf den Zug gewartet und eine schöne Begleitung dabei gehabt und gesagt, schau mal kurz in die Kamera.
Klar, das Model schaut gut aus und technisch ist es "perfekt" aber irgendwie wurde meiner Meinung nach perspektivisch zu wenig herausgeholt, da die gesamte Situation sicher mehr Potential hatte.
Nicht falsch verstehen, ich will nichts schlecht reden. Es sind schöne Fotos, aber irgendwie hat was gefehlt.

Die zweite Serie dagegen :top:
Das hat bei mir einen WOW-Effekt!
Gerne mehr :)
 
AW: Mode im Dunkeln...

Da hier so kräftig kommentiert wird lege ich noch einen drauf :D
Wirkten halt wie "normale" Nacht-/Abendaufnahmen mit gehörigem Blitzcharakter.
...wenn das jetzt keine kommentare verdient hat, dann weis ich auch nicht
:)
Die sind in der Tat deutlich besser und schaue ich mir gerne an :top: Aber es gibt ein wenig Verbesserungspotential:
#1 sieht von der Haltung so aus, als wolle sie jeden Moment aufstehen, sprich die Handhaltung auf der Couchkante überzeugt mich nicht ganz.
#2 oben: Wunderbar cool und lässig, Ausdruck und Haltung überzeugen. Aber auch hier habe ich was zu meckern. ;) Die fleckige Strumpfhose muss für mich nicht sein, sieht aus, als wären ihre Beine dreckig; der bauchfrei-Bereich wirkt "speckig" und scheint über die Shorts zu quetschen; Zeigefinger und Daumen wirken leicht "klumpig"
#2 unten: Gefällt. :) Wenn Du noch was verbessern willst, dann evtl. den hellen Streifen unten rechts entfernen.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten