coco155
Themenersteller
Moin,
also ich bin ja nicht so der Portraitknipser, deswegen halte ich mich in dieser Sektion mit Kommentaren eigentlich zurück. Aber jetzt muß ich doch mal ein bisschen "schleimen"...
Deine Fotos sind eine der wenigen, die ich mir in dieser Rubrik immer ansehe. Was Du aus deinem Equipment herausholst ist eine schallende Ohrfeige für all die Technikjünger, die meinen ohne eine Ausrüstung im vierstelligen €-Bereich seien solche Fotos nicht machbar!
Vielen Dank fürs zeigen!
Zu den Bildern:
Mein Favorit ist Nummer drei. Allerdings stören mich ein wenig die zerrissenen Strümpfe im Gegensatz zur ansonsten gepflegten Kleidung der Dame. Entweder der Rest auch etwas zerfleddert oder die Strümpfe auch ordentlich.
Ach ja, das nächste Mal entweder eine Flasche Remy hinstellen oder einen Whiskeybecher nehmen - ohne Eis natürlich!![]()
dank dir =)
was halt auch viel an der fertigen qualität ausmacht is die bildbearbeitung... allein die rauschdeuzierung bring sehr viel, sonst würd man das rauschen ja scho sehen und dann is wieder schlecht *g*
aber wenn de überlegst heut zu tage wo alles digital ist und früher analog, und es gab damals schon wunderbare bilder... die technik hat damit nicht viel zu tun, is nur ein werkzeug ansich...
ich glaub ich stempel die jacky flasche noch weg *g*
Ich beobachte dich schon ne Weile, und bin zum Schluss gekommen
das ich jetzt von der D 700 auf ne D 80 downgrade
Im Ernst. Du zeigst hier auf Ausdrucksvolle Weise das man nicht
mit Ausrüstung angeben muss um Bilder zu maachen die absolut Top
sind. Respekt...
Aber mal ehrlich, die Bunnys die du da ablichtest machen schon die hälfte
des fertigen Bildes aus.
Ich komm mal zu dir und mach den Assi, vllt lern ich noch was bei.![]()
JA???? ich tausche sofort mit dir???? *grins*
das mit den bunnys stimmt natürlich.... für mich ist es viel viel einfacher ein mädel vor der cam zu haben die erfahrung als model hat... ab und an hab ich auch maln mädel die das noch nie gemacht hat und das dann scho was ganz anderes...