• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Anleitung 70-200/4

ChaosErpel

Themenersteller
Hallo,

ich such die Anleitung vom 70-200/4 L, konnte aber weder bei canon.de, noch bei canon.com sowie im Camera Museum fündig werden. Scheinbar gibt es davon keine PDF Version!?

Hat evtl. jemand einen Link wo ich doch eine finden könnte, oder kann mir jemand seine Anleitung einscannen?

Vielen Dank für die Hilfe
Matthias

Um was geht es konkret? Ich habe die Anleitungen von meinen Linsen bis jetzt eigentlich nur zum Spass durchgeblättert...

Können wir dir eine spezielle Frage beantworten? Geht schneller als scannen usw.

lg.
Christian

Ich hab eigentlich keine Frage zu dem Objektiv, will es aber verkaufen und wollte ne Anleitung beilegen. Meine ist leider nicht mehr auffindbar ;)

LG Matthias

Ich hab eigentlich keine Frage zu dem Objektiv, will es aber verkaufen und wollte ne Anleitung beilegen. Meine ist leider nicht mehr auffindbar ;)

LG Matthias

wiesovkaufen?

Es geht doch nichts über eine kollegiale Community :rolleyes:

Wenn es Dir was nützt, kann ich Dir die 6 Doppelseiten des deutschen Kapitels des IS scannen (jpeg).

@eggett: Danke das wäre nett, ich weiß zwar nicht wie sehr sich dies vom 70-200/4 ohne IS unterscheidet aber besser als Nichts ;)

LG Matthias

@eggett: Danke das wäre nett, ich weiß zwar nicht wie sehr sich dies vom 70-200/4 ohne IS unterscheidet aber besser als Nichts ;)

LG Matthias

Sie ist natürlich in sofern unterschiedlich, als dass die Bilder und Beschreibungen auf das IS abzielen. 1 Doppelseite ist nur über die IS-Modi.

Ich weiß nicht, ob Du Dir die Anleitung Deines L angeschaut hast, aber ohne die IS-Bedienung steht da praktisch nur, dass man Dich beglückwünscht, wie man die Sonnenblende anbringt, was der AF/MF-Schalter zu bedeuten hat und dass es diverse (optionale) Filter gibt. Dazu die technischen Daten (hier natürlich die des IS).

Wenn Dir das trotzdem was nütz: kein Problem.

Was willst Du für das Objektiv? Ich kauf's Dir ab....

Da keine Anleitung dabei ist gehst Du hoffentlich mit dem Preis gut runter... :ugly:

Sie ist natürlich in sofern unterschiedlich, als dass die Bilder und Beschreibungen auf das IS abzielen. 1 Doppelseite ist nur über die IS-Modi.

Ich weiß nicht, ob Du Dir die Anleitung Deines L angeschaut hast, aber ohne die IS-Bedienung steht da praktisch nur, dass man Dich beglückwünscht, wie man die Sonnenblende anbringt, was der AF/MF-Schalter zu bedeuten hat und dass es diverse (optionale) Filter gibt. Dazu die technischen Daten (hier natürlich die des IS).

Wenn Dir das trotzdem was nütz: kein Problem.

neee.. da steht auch drin wie man die GeLi anders herum anbringt, um sie samt Objektiv in einer Fototasche verstauen zu können :p

Grüße,
Andreas

WERBUNG
Zurück
Oben Unten