So, die Runde ist vorbei. Es hat diesmal richtig Spaß gemacht, ich denke auf Grund der entspannten Atmosphäre. Die Themen - O.K., aber was wäre ein JTeF ohne Jammern über die Themen.
Ich hab auf jeden Fall viel mitgenommen aus dieser Runde:
- ich war Sonntag früh in Jogginganzug und unausgeschlafen an der Tanke und hab Bier gekauft - Yeah!
- ich hab ein Feld mit geilem lila-Blüten-Korridor gefunden (da muss ich unbedingt nochmal hin)
- ich hab mich endlich mal wieder mit dem entfesselten Blitzen beschäftigt
- ich weiß jetzt, dass sich Vogelsand, verteilt durch einen Föhn, überall und in jeder Ritze verteilt und auch wieder weggeputzt werden muss
- ich habe Anregungen erhalten, wie ich mein Motiv hätte anders ablichten können und die will ich das nächste Mal zumindest umsetzen und selbst gucken, ob es besser ist
- ich habe tolle Bilder gesehen und Anregungen zum Nachmachen erhalten
- ich hab unmittelbares Feedbck zu meinen Bildern erhalten...
Was bitteschön will man mehr in 7 Tagen?
Also Danke an alle - insbesondere für die Entspanntheit, den Umgang mit den Beurteilungen und die Disziplin
Ich hoffe wir sind mal wieder zusammen bei einem JTeF auf der Jagd nachguten Motiven!
Die Idee mit den "Making of"-Fotos finde ich super und sollte auf jeden Fall umgesetzt werden.
Besten Dank an Rheinlinse für die Moderation - die war klasse
Ich hab auf jeden Fall viel mitgenommen aus dieser Runde:
- ich war Sonntag früh in Jogginganzug und unausgeschlafen an der Tanke und hab Bier gekauft - Yeah!
- ich hab ein Feld mit geilem lila-Blüten-Korridor gefunden (da muss ich unbedingt nochmal hin)
- ich hab mich endlich mal wieder mit dem entfesselten Blitzen beschäftigt
- ich weiß jetzt, dass sich Vogelsand, verteilt durch einen Föhn, überall und in jeder Ritze verteilt und auch wieder weggeputzt werden muss
- ich habe Anregungen erhalten, wie ich mein Motiv hätte anders ablichten können und die will ich das nächste Mal zumindest umsetzen und selbst gucken, ob es besser ist
- ich habe tolle Bilder gesehen und Anregungen zum Nachmachen erhalten
- ich hab unmittelbares Feedbck zu meinen Bildern erhalten...
Was bitteschön will man mehr in 7 Tagen?
Also Danke an alle - insbesondere für die Entspanntheit, den Umgang mit den Beurteilungen und die Disziplin

Die Idee mit den "Making of"-Fotos finde ich super und sollte auf jeden Fall umgesetzt werden.
Besten Dank an Rheinlinse für die Moderation - die war klasse