Hatte bis jetzt persönlich noch kein EX ohne Innenfokus.
Yup. Das alte 24-70 verändert die Länge nicht beim fokusieren nur beim zoomen. Ich gehe davon aus, daß das beim neuen nicht anders sein wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hatte bis jetzt persönlich noch kein EX ohne Innenfokus.
Yup. Das alte 24-70 verändert die Länge nicht beim fokusieren nur beim zoomen.
Also wenn es optisch deutlich besser als das grottige "alte"24-70 wird, wäre es tatsächlich interessantEtwas weniger Gewicht wäreauch wünschenswert, aber da das Frontlinsendurchmesser gleichgeblieben ist, denke ich nicht, dass sich hier etwas getan hat.
Aber mit dem Kreissägen-AF ist jetzt wohl endlich Schluss![]()
...und das auf recht kuriose WeiseBei ca. 60mm Brennweite ist es am kürzesten, bei 24 am längsten, bei 70 ca. 4mm ausgefahren...
Das finde ich persönlich ziemlich genial, das war an meinem 28-70 genauso. Dadurch funktioniert die GeLi viel besser als umgekehrt.
Ist denn schon was Näheres über den Verkaufstart
Aber ich glaube es gibt hier noch nen Threat wo ich das gelesen habe.
Was ist eigentlich HSM?
sollte man auf das neue 24-70 warten oder das alte kaufen?
Das alte ist eben EXTREM laut... das neu dnn wohl fast lautlos... musst du wissen
Ob sich an der optischen konstruktion etwas geändert hat wird man dann sehen..
Ich hab das alte. Extrem laut ist übertrieben. Stört meiner Meinung nach nicht.
was ist der Unterschíed zum normalen 24-70 ohne HSM?
Was ist eigentlich HSM?
Junge, was werden hier für Fragen gestellt? Sind Google, Wikipedia oder die SuFu hier im Forum immer noch Fremdwörter?