Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und welches ist das Echte?
Herbygruß
Ihr rechtes Auge. Das blaue wirkt unnatürlich auf mich.Hehe, sind beide echt? ist das linke, oder das rechte?
Das Phänomen der unterschiedlichen Augenfarben nennt sich Iris-Heterochromie, kommt so deutlich aber recht selten vor.
Das Bild wirkt irgendwie marginal schief auf mich, könnte man evtl noch um ein halbes Grad drehen, so dass die Augen auf exakt gleicher Höhe sind. Und auch wenn es hier hauptsächlich um die Augen geht, hätte ich mir etwas mehr Schärfentiefe gewünscht, aber das ist Geschmackssache.
Schönes, strahlendes Lächeln, gefällt![]()
Na das linke. Oder siehst Du in der Realität nur schwarz-weiß?Und welches ist das Echte?
Herbygruß
Tolle Augen
Ich finde die SW-Version nochmal etwas besser, da hier doch scheinbar etwas mehr Mühe beim Nachbearbeiten eingeflossen ist?! Der etwas engere Schnitt wirkt besser, die Haut heller etc.
Ich habe seit dem ich die 5d habe nen Offenblendenfetisch ;-)
da würd ich aber trotzdem manchmal ein wenig abblenden, der schärfe zu liebe.
oder du musst genauer fokussieren.
mit offenblende ist die schärfentiefe auf diese entfernung halt schon sehr gering, sogar bei blende 4 noch! nur hast du da ein wenig mehr spielraum mit der schärfe und büßt fast nix vom schönen bokeh ein.![]()