• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Angie - The Marshmallow

Super bilder.
tolle bearbeitung!

gruß alex

Es gibt nicht soviele User hier ,wo man schon vor dem Öffnen weiß das die Fotos klasse sind.

Du bist einer von denen und hast mich nicht enttäuscht ! :top::top:

Neid...:eek:...:top:

Was sind denn das für Blenden Dieter?

Müßte bei allen Bildern f5,6 sein, 85mm

@All: Danke euch ...

Geile Sache das!! Wohl das beste was ich hier an Fashionfotos bisher gesehen habe, R*E*S*P*E*C*T :top:

Magst du was zur Ausleuchtung sagen?

Klasse Arbeit:top: Ich habe auch nur eine "Kleinigkeit" zu bemängeln. Bei Bild 3+4 scheint das Höschen doch sehr stramm anzuliegen....da ist doch schon "etwas" zu erkennen:D

Cheers Sveni

und was kann da der Photograph dafür? Und was ist daran überhaupt schlecht?
Man erkennt auch am Oberteil das sich was darunter wölbt, scheint ne Frau zu sein :lol:

Also ich finds einfach super :top:

und was kann da der Photograph dafür? Und was ist daran überhaupt schlecht?
Ähmmm....der Fotograf kann das evtl. wegretuschieren oder schon im Voraus darauf hinweisen.
Zweitens hat hier keiner behauptet, dass das schlecht sein soll;) Meiner Meinung nach sollte eben so ein deutlicher "Abdruck" bei Fashion-Bilder nicht vorhanden sein...aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Ich hatte ja erwähnt, dass mir die Bilder im großen und ganzen ganz gut gefallen oder?!?!

Cheers Sveni

Ähmmm....der Fotograf kann das evtl. wegretuschieren oder schon im Voraus darauf hinweisen.
Zweitens hat hier keiner behauptet, dass das schlecht sein soll;) Meiner Meinung nach sollte eben so ein deutlicher "Abdruck" bei Fashion-Bilder nicht vorhanden sein...aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Ich hatte ja erwähnt, dass mir die Bilder im großen und ganzen ganz gut gefallen oder?!?!

Cheers Sveni

Zu der Art Fotos gehört ne Prise Sexyness und Frivolität schon dazu (IMHO). Die Notwendigkeit eines Hinweises im Threadtitel (z.Bsp. Vorsicht Cameltoe) sehe ich nicht weil tatsächlich ja nichts Verwerfliches zu sehen ist. Wer aufmerksam im Sommer am Baggerseestrand entlang läuft sieht schlieslich mehr ;). Aber wie Du schon selbst sagst sieht das jeder anders und das ist auch gut so.

LG Dieter

WERBUNG
Zurück
Oben Unten