ericflash
Themenersteller
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Model für grauem Hintergrundkarton.
Aber vlt. kannst du mir beantworten warum sich Model's immer an den Kopf greifen?
Ich versteh es nicht.
Gute Frage ich versuche das möglichst immer wieder mal zu unterbinden. Manchmal passt es aber trotzdem auch ganz gut. Ich sehe das ich doch wieder einige mit Haar und Kopfgreifer genommen habe. Wird wohl von den Modelschulen so gelehrt![]()
Aber vlt. kannst du mir beantworten warum sich Model's immer an den Kopf greifen?
Ich versteh es nicht.
Wenn man ein Kopf-Brustbild fotografiert, dann schneidet man die Arme ab, ............ für mich immer wieder eine Herausforderung.
... der andere Arm gar nicht zu sehen ist, da gebe ich dann die Anweisung, den irgendwie noch sichtbar "hinzulegen".Noch ein kleiner Nachschlag:
#2
Ist doch normal, sich manchmal durch die Frisur zu fahren (mache ich auch als Mann hin und wiederAber vlt. kannst du mir beantworten warum sich Model's immer an den Kopf greifen?
Ich versteh es nicht.
Verkehrt gibt es in der Fotografie nicht.Ich habe noch nie verstanden, was an abgeschnittenen Armen so verkehrt ist.
Wenn es authentisch und ungestellt aussieht, gebe ich Dir Recht. Es sieht aberIst doch normal, sich manchmal durch die Frisur zu fahren (mache ich auch als Mann hin und wieder). Teilweise kommen da auch nette Bilder raus, wenn Models das zwischendrin kurz tun, um die Frisur zurechtzumachen, man muss halt rechtzeitig abdrücken. Wirkt dann auch sehr authentisch und ungestellt finde ich.