Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo zusammen,
bei mir werden zwar die EXIFs angezeigt aber es steht totaler Blödsinn drin,
Danke für die Hilfe.
Gruß
Alfi
Das stimmt doch nicht! Zwar manchmal seltsame Brüche statt normaler Werte bei der Blende oder seltener mal ein um eine Stelle verrutschtes Komma, aber das wars zu 99 Prozent auch schon und regelmäßig erkennt man diese läppischen offensichtlichen Fehler auch so, ohne genauer nachzusehen.Die Forumssoftware zeigt nur wenige Daten an und die sind noch meistens falsch.
Bei allen wird das Selbe angezeigt. Im Grunde stimmts ja auch.Für den Fall dass es bei euch richtig angezeigt wird, bei mir steht dass drin:
2147483635/39045157mm f/2147483643/383479222 357913941/2147483646s
Und vor der Bearbeitung mit Picasa steht was drin?Hallo zusammen,
z.B. in meinem Thread habe ich zwei Bilder hochgeladen und da stehen irgendwelchen komischen Werte drin
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1062280
Es gibt auch echte Fehler, aber die treten nur bei speziellen Kamera (-Herstellern?) auf, Beispiel (Brennweite 600mm stimmt nicht, sind 6mm).Das stimmt doch nicht! Zwar manchmal seltsame Brüche statt normaler Werte bei der Blende oder seltener mal ein um eine Stelle verrutschtes Komma, aber das wars zu 99 Prozent auch schon und regelmäßig erkennt man diese läppischen offensichtlichen Fehler auch so, ohne genauer nachzusehen.
Und vor der Bearbeitung mit Picasa steht was drin?
Lade das doch mal hier rauf, oder woanders hin, wo man es mit EXIF sehen kann.Im File steht z.B Brennweite 55 mm, F 5,6, Belichtungszeit 1/6 Sekunde.
Lade das doch mal hier rauf, oder woanders hin, wo man es mit EXIF sehen kann.
Du sollst die Originalbilder, die nicht über picasa gelaufen sind, irgendwo hochladen (nicht auf picasa!), damit wir sehen können, was in den Files drin steht und ob nicht Picasa die Exifs so verhunzt.@Scorpio
Hilf mir doch bitte kurz auf dei Sprünge, die Bilder hab ich doch schon hochgeladen.
Kann ich auch nur die EXIF Daten hochladen oder hab ich dich falsch verstanden?
Dann weißt du ja nun, wo die die Exif verhackstückt werden.Evtl. ist noch erwähnenswert dass ich die Bilder mit ViewNX2 von der Speicherkarte geladen hatte, das Bild vom Objektivdeckel aber nicht, das hab ich einfach über den Explorer kopiert.