Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
DSLR-Forum2025
Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.
Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität. Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
Thema: "Abendstimmung"
Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums. Bitte hier weiterlesen ...
Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo!
Wie der Titel schon sagt, bin ich rel. neu in Sachen EBV. Habe hier mal mit alten Urlaubsbildern und Silver Efex experimentiert. Bitte um konstuktive Kritik.
Nicht schlecht
Ich würde vielleicht noch unten das erste stück der Mauer wegschneiden,so das das Bild an der zweiten Mauer anfängt.
Irgendwie irritiert mich das abgeschnittene Stück.
mfg Michael
An sich ganz ok, nur leider ist das Motiv in Lissabon ausgekaut bis zum geht-nicht-mehr. Ich war selbst auch mal da, und das gibt auch irgendwie nicht mehr her. Für kreative Experimente halte ich das Motiv daher für nicht so den Brüller. (Es sei denn jemand will albern kitschige Bauwerke mal mit ihrer Umgebung kontrastieren lassen)
An sich ganz ok, nur leider ist das Motiv in Lissabon ausgekaut bis zum geht-nicht-mehr. Ich war selbst auch mal da, und das gibt auch irgendwie nicht mehr her. Für kreative Experimente halte ich das Motiv daher für nicht so den Brüller. (Es sei denn jemand will albern kitschige Bauwerke mal mit ihrer Umgebung kontrastieren lassen)
Das ist eigentlich eine sehr eigenartige Antwort,
den wir haben auch schon 4.000.000 Wassertropfen, 3.000.000 Enten gesehen.
Dazu gefühlte 250.000 Portraits...
Jeder, der ein Foto macht, auch wenn es das 100. Bild vom Kölner Dom mit der Eisenbahnbrücke ist,
ist für den Ersteller das erste Mal.
Vielleicht hat er/sie das Bild gesehen und versucht es nach zu stellen.
Und wenn es gelingt, dann ist das eine tolle Leistung.
@Thema:
Die zweite Variante gefällt mir auch besser....
wobei ich noch etwas mehr Kontrast gewählt hätte.