• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Anfänger in Plitvice

OliAusKarlsruhe

Themenersteller
Hi,

habe meine Nikon erst seid ein paar Wochen, bei den Fotos erst ne Woche. Bin also blutiger Anfänger. Hätte mir gern mehr Erfahrung gewünscht, weiss ja nicht wann ich wieder in den Plitvice Nationalpark zurückkomme. Wer aber mal nach Kroatien fährt sollte die Plitvice nicht verpassen,

gruß
Oli

erstmal herzlich willkommen hier im Forum.

Zu den Bildern:
Irgendwie alles zu grau in grau, bzw. hattest wohl kein "freundliches" Wetter.
Ich war da noch als Kind, aber das wunderbare Türkis hat sich eingeprägt,
welches hier untergeht.
Bild 2 kippt.
Bild 4 gefällt mir noch am besten.

Wenn du dort ansässig wärst würd ich sagen, geh nochmal hin. Oder
vielleicht wenn du mehr Erfahrung hast, vielleicht in einem anderen Urlaub.
Für Wasseraufnahmen Polfilter besorgen und evtl. Graufilter.

Hallo,

ja das Wetter war leider nicht das beste und ich musste den anderen noch folgen. Meistens bin ich der Gruppe hinterhergetrapt :) . Werde bestimmt mal wieder hinkommen, wird wahrscheinlich ein paar Jahre dauern.
@masta_mex ja darfst du

danke
Oli

Also hab im 3 min mal schnell nen bissel dran gefuhrwerkt.
Mit nen bissel mehr Genauigkeit lässt es sich auch schöner machen :)

Mit Bildbearbietung habe ich mich noch nicht viel gemacht, nur ein bißchen mit iPhoto auf meinem Mac. Vieleicht sollte ich mir Aperture von Apple holen,

danke
Oli

Habe mal ein bißchen in iPhoto die Fotos verarbeitet, ist das besser so? Bin mir nicht sicher ob dieser "Verbesserungsknopf" gut ist,

danke
Oli

WERBUNG
Zurück
Oben Unten