• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

anfänge im studio...

djmaikrotex

Themenersteller
hallo an alle...
bin mal auf eure meinungen gespannt was ihr zu denn ersten shootings so sagt.

greetz
maik :cool:

Die ersten beiden Bilder (oder das erste Bild) gefallen mir herrvoragend. Pose , Gesichtsausdruck und technische Qualität würden mir keinen besonderen Anlass zur Kritik geben. Ok , anders oder besser kann mans immer machen. Aber so finde ich sie richtig gut. Der Rahmen oder das - 2 Bilder nebeneinander in einem- , ist geschmackssache. Ich hätte sie warscheinlich einzeln gemacht.

Das dritte Bild mit dem Farbverlauf sagt mir persönlich nicht so zu. Vielleicht gefällt es ja anderen :)

mfg
Jerry

stimme jerry voll und ganz zu... die ersten 2 sind wirklich gut, und auch sehr interessant vom modell her. das dritte aber will auch in meinen augen den ersten 2 nicht gerecht werden.

die ersten Beiden sind schon wirklich Hingucker.
Die Rahmung beim linken finde ich aber nicht so toll.
Das zweite ist ein Volltreffer (mit Einschränkung des Doppel-BHs)

Das dritte rechts finde ich vom Farbverlauf her schon unglücklich. Der Blick des Modell tut ein Übriges. Das sieht aus, als würde sie in der Bindentestflüssigkeit sitzen. Belichtungstechnisch aber auch gut.

Grüße, Chris

die ersten zwei sind echt suuuper gelungen!!

sehr hübsches model, perfekt ins szene gesetzt!! traumhaft!

ist das ein "professionelles" studio gewesen oder auch ein eigenbau?

lg

fry.in.space schrieb:
die ersten zwei sind echt suuuper gelungen!!

sehr hübsches model, perfekt ins szene gesetzt!! traumhaft!

ist das ein "professionelles" studio gewesen oder auch ein eigenbau?

lg

ist ein eigenbau...versuche demnächst mal ein paar bilder des studios hochzuladen wenns interessiert.

benutzen tu ich:
2*bowens esprit 500 mit reflexschirm und softbox
bowens deckenschienensystem"highglide"
hintergründe in schwarz und weiß
versciedenes zubehör fehlt halt noch;(
gruß
maiky

WERBUNG
Zurück
Oben Unten