Gast_291
Guest
Ich renne problemlos den ganzen Nachmittag mit 5D+BG+100-400 am Handgelenk durch den Zoo. Keinerlei Probleme, obwohl eher von zierlicher Statur
Chris
das geht bei mir schon mal nicht. wenn ich ausgiebig fotografieren gehe dann mit rucksack, stativ und alles was dazu gehört. meistens in felsigem gelände und da kann ich mir keine kamera ans handgelenk binden. der tragegurt macht da schon mehr sinn wenn ich die kamera nicht jedesmal im rucksack verstauen möchte.
aber mal ehrlich, ich habe mir darüber eigentlich noch nie gedanken gemacht ob gurt oder ob ohne, kartenwechsel usw. ich wüßte auch nicht warum ich das jetzt ändern sollte.
hier im forum bin ich sieben jahre aktiv, alleine in diesen sieben jahren hatte ich angefangen von olympus, canon, pentax,nikon, fuji usw. alle mögliche DSLR´s. bisher hat noch nie eine versagt. ich denke man kann sich solche dinge auch herbeireden.
wenn einem oder dem anderen einmal eine kamera wegen dem gurt runterfällt oder eine speicherkarte kaputt geht, oder sogar der kartenslot selbst, na und.
anderen platzt am auto der reifen, fällt ein ziegel auf den kopf oder sonstwas. und trotzdem fahre ich weiter auto oder gehe auf straßen spazieren.