• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Andrea

• Themenersteller Themenersteller Gast_9775
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_9775

Guest
Hab mal ein, zwei Bilder gemacht ...

"she's so wonderful..." *träller*

Saubere Arbeiten! Nur das letzte gefällt mir nicht ganz so. Da würde ich mir, wenn ich Wünsche äußern dürfte, mehr Augen wünschen ;) - und weniger Rauhfasertapete *grusel*

Zuletzt bearbeitet:
klasse arbeit.
Eines tages werde ich auch so was können (ganz fross hoff)
perfekt

Klickmich schrieb:
servus - gute arbeit.

hast net mal gesagt, du würdest deinen ganzen krempel verkaufen?

Ich hab mein Studio komplett aufgeloest. Wenn ich jetzt noch im Studio arbeite dann miete ich eins, da steht besseres Equipment und es hat mehr Platz.

Gruss
Michael

Ich find die Aufnahmen alle super. Nur an Bild 2 stört mich die Rolle die den Unterschenkel des Models so durchschneidet, eine schmale Sockelleiste wäre mir wahrscheinlich gar nicht aufgefallen. Ist das ein Teil der Leinwand ?

Gruß

wievieluhr

wievieluhr schrieb:
Ich find die Aufnahmen alle super. Nur an Bild 2 stört mich die Rolle die den Unterschenkel des Models so durchschneidet, eine schmale Sockelleiste wäre mir wahrscheinlich gar nicht aufgefallen. Ist das ein Teil der Leinwand ?

Gruß

wievieluhr

Das ist das Ende des Hintergrundkartons .. und guess what .. absolut so gewollt.

Leute, schmeisst die Technikregeln weg und kauft Euch mal'n paar gute Fotografiebuecher.

Ich empfehle fuer den Anfang: Newton, Biesang und Bitesnich .. leichte Kost aber oeffnet dem ein oder anderen vielleicht mal die Augen fuer mehr als nur Technik, Kontraste und Schnitte.

Gruss
Michael

Ich....als großer mschulz-fan ;) muss natürlich auch hier sagen, dass mir die bilder ausgesprochen gut gefallen..nicht nur, weil das model so außerordentlich gutaussehend ist :)

und das mit den büchern..ich lese gerade feinigers fotolehre....mein lieber scholli..das ist schon harte kost (in meinen augen)......allerdings natürlich sehr technik-lastig...

beste grüsse

was auf bild 4 irritiert is der doppel-schlüpper ...

aber bis auf das 5. bild find ich alle ausnahmslos gut und gefallen mir richtig, sowohl inszenierung, belichtung und "qualität"
mit dem 5. kann ich irgendwie nicht so viel anfangen, aber dir leider auch nicht sagen wieso ... ist halt so ein geschmacksding schätz ich

Das Mittlere ist das Beste, mit den anderen hab ich jeweils kleinere Probleme. Allerdings muss man dennoch sagen: Durchgängig sehr gelungen.

Super Fotos, keine Frage, aber wenn ich mir das Mädel im Bild 2 so anschaue, dann fällt mir spontan der Michael Mittermaier Obsession-Joke ein: "wos zum Essen".....

Nix für ungut....:D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten