WERBUNG

Andrea

Pan33

Themenersteller
Hallo Leute

hab da noch eins bei dem mich eure Meinung zur Bearbeitung intressiert

2924562329_645ae59455_o.jpg

Merci, Rolf

Also so schlecht beaebeitet finde ich das Bild nicht.
Ich sags nur ungern, aber die Augen(auch wenn sie geschlossen sind) kommen wegen der Unschärfe nicht zur Geltung. Das trübt einwenig den Gesamteindruck.
Die Farbe und Tönung gefällt mir ganz gut.

lustig, dass bei bearbeitung direkt an beauty retusche gedacht wird :confused:
ich finds gut, dass hier ab und an immer mehr bilder auftauchen die nicht so glattgebügelt sind! :top:

nun noch was zum bild:
in meinen augen könnte der hg noch etwas dunkler sein, und der fokus vielleicht auf der strähne liegen, die ins gesicht hängt. ansonsten aber durchaus schön anzusehen!

Google mal nach Beatyretusche!

Du scheinst ja nichts anderes als Beaty-Retusche zu kennen. Wenn man sich mal deine Bilder anschaut... :ugly:

Wenn ich mir Puppen ansehen will, dann fahre ich zu meiner Großmutter, denn die hat eine nette Sammlung. Ich bevorzuge jedoch Menschen und finde es klasse, dass ich mal wieder eine Frau hier zu sehen bekomme, die man auch gleich als menschliches Wesen erkennt. Bis auf das etwas unschärfere linke Auge und das rechte Ohr, welches irgendwie immer wieder meinen Blick auf sich zieht (geht es anderen auch so?) , finde ich das Bild top. :top:

ich find das bild auch klasse, nur die schärfe der augen überzeugt mich ganz und gar nicht ... da wär noch was drin und dann kommts noch besser zur geltung. der fokus selbst lag ja anscheinend auf der schulter :(

lg christian

Ich finde die EBV auch OK, gerade weil sie nicht Glattgebügelt ist. Bei der Schärfe schwanke ich noch. Wären die Augen auf, dann ganz klar auf die Augen. Da sie aber zu sind hat auch dieser Schärfepunkt seinen Reiz.
Mir gefällt das Bild

Torsten

lustig, dass bei bearbeitung direkt an beauty retusche gedacht wird :confused:
ich finds gut, dass hier ab und an immer mehr bilder auftauchen die nicht so glattgebügelt sind! :top:
!
Beautyretusche ist nicht immer gleich zu setzten mit "weichsühlen":rolleyes:
Es kommt immer auf die Bearbeitungdarauf an.;)...und auf den persönlichen Geschmack

Coalz schrieb:
Du scheinst ja nichts anderes als Beaty-Retusche zu kennen. Wenn man sich mal deine Bilder anschaut...
Na jetzt hast Du aber was gefunden....wenn Du schon auf ein Bild von mir verlinkst, kannst dann ja auch auf Bilder hinweisen, die weniger retuschiert sind:cool:

Muss ja nicht totbearbeitet werden, aber iht Taint gefällt mir gar nicht. Zu fleckig und ungesund.

Ansonsten würde mir das Bild gefallen.

LG
Dave

Hallo alle

Danke für eure Meinungen, damit kann man was anfangen.
Mit der Schärfe habt ihr sicher recht, aber daran kann ich nichts mehr ändern.
Mir ging es auch mehr um die Tönun, und die ist ja für die meisten ok.
ich bleib am Ball.

Merci, Rolf

WERBUNG
Zurück
Oben Unten