Also ich würde mal sagen, der Anfang ist gemacht, aber...
Die Bilder sind technisch nicht geplant umgesetzt, es fehlen dringend Aufhellblitze oder Aufheller.
Bild 1:unnatürliche Körperhaltung, ungünstige Perspektive im Verhältnis zu den anderen Bildern abfallender Gesichtsausdruck. Überstrahlungen im Gesicht.
Bild 2: keine schöne Kopfhaltung, augen fast ganz verdeckt. Hier fehlt ganz dringend ein Aufheller (Schatten im Gesicht). Außerdem Model total mittig und eng beschnitten - das Bild müßte in Blickrichtung des models querformatig offen sein. Also insgesamt ist es für meinen Geschmack gar nichts - sorry.
Bild 3: das gefällt mir eigentlich gut - wenn nicht hier auch dieser völlig unangebrachte Schnitt wäre! Schade drum - hat Stimmung und ausdruck, aber vor dem Model (links) fehlt der Platz.
Bild 4: das ist vom schnitt ganz okay, schöner Gesichtsausdruck, passt alles soweit. Aber: Aufheller! Sehr unschöne Schatten und leichte Überstrahlungen. Ein Blitz (besser zwei) gleichen das aus.
Bild 5: abgesehen vom m.E. wieder zu mittigen und damit langweiligen Schnitt missfällt mir der unnötig zweigeteilete HG. Sonst okay.
Generell: da fehlt noch was zum guten oder gar professionell wirkendem Modelshooting. Ein schönes Model hast du schon, der rest liegt an dir.
Bei Sonne ist ein Blitz Pflicht! Wenn es da hakt, geh lieber in den ´Schatten/Halbschatten, das ist allemal besser als so harte Kontraste.