Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wahnsinns Stimmung!
Und mal ein Bild in dem nicht deine Bearbeitung in Verbindung mit der hervorragenden Komposition im Vordergrund steht, sondern einfach nur Mutter Natur.
Also die 7 war ja schon wahrlich ein Augenschmaus, aber bei der 8 klappte m ir wirklich nur noch die Kinnlade herunter. Wahnsinn, welch Naturschauspiel du da mitgenommen hast!
Ziemlich geile Farben und Strukturen.
Ich hatte mal so was ähnliches in der Nähe von Höfn gesehen. War zum Sonnenuntergang und war von den Farben genauso abgefahren.
So ein Phänomen scheint öfters vorzukommen.
Das Bild konnte man ja schon in einem damaligen Thread bewundern...schon sehr beeindruckend!
tolles Bild, gerade die Reduktion auf die beiden Farben finde ich stark
kann ich gut verstehen.
tolles Bild,
gerade die Reduktion auf die beiden Farben finde ich stark.
g chris
Geniale Bilder zeigst du hier!
Bei der #8 reichen die Wolken als Motiv vollkommen! Da hattet ihr ja wirklich Glück! Aber auch toll eingefangen!
*unterschreib*
Tolles Bild!
Das fließende Wasser sieht aus wie auf einem Gemälde und der ganze Vordergrund ist sehr plastisch, 3D ähnlich, fast zum greifen nahe. Das Wasser nimmt mich auf die Reise. Klasse.
Bei diesem Motiv habe ich lange gebraucht, um eine halbwegs passende
Komposition zu finden ... es war schwierig ein wenig Vordergrund einzubeziehen,
ohne die Wasserfälle anzuschneiden ... hinzu kam das ständig wechselnde
Licht - zu viel Sonne, die von hinten durch ein großes Wolkenloch schien ...
Ein wenig sieht man es dem Bild auch an, dass es nicht so leicht war. Mit den "Zacken" die ins Wasser hineinragen kann ich mich nicht anfreunden. Vielleicht ist es einfach zu viel gewollt, Wasserfall, Flussverlauf und die Berge im HG im Bild zu haben. Wirkt zwar sehr beeindruckend aber aber zumindest für mich passen die Zacken dann einfach nicht mehr in den Bildaufbau und machen diesen so ein wenig schwierig.
trotzdem war mir das Bild zu schade für den Papierkorb
::
Viel zu schade, ist ja auch Gemecker auf hohem Niveau, ich sage halt einfach was mir beim Betrachten gerade so durch den Kopf geht und hoffe dass man damit mehr anfangen kann als wenn ich nur sagen würde es gefällt mir gut, den gefallen tut es trotzdem, auch wenn da was stört.
Sieht aus wie in im Film Prometheus
(ok ist ja auch in Island gedreht...)
Die Farbe und die Struktur des Wassers gefallen mir sehr gut.
Der Felsen oben rechts finde ich zu dunkel.
Ich könnte mir das Bild auch sehr gut als Querformat vorstllen.
Danke für dein Feedback!
Der Felsen ist schon etwas aufgehellt - das Licht ist mir dort innerhalb von
Minuten flöten gegangen, deswegen habe ich die Hochformat-Version etwas
intensiver und gesättigter bearbeitet ... das Querformat sieht etwas blasser
aus, es war aber auch um einiges heller zu dem Zeitpunkt ... ich hänge es hier
einfach mal mit rein
[12] Geitafoss | Iceland