• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Anderes Model gleiche Baustrahler

noway

Themenersteller
ihr habs nicht anders gewollt. meinungsäusserungen sind gefragt, wer den schlagschatten erwähnt wird mit einem aktshooting nicht unter 10 bildern bestraft :eek: :rolleyes: :cool: (ich arbeite daran...)

gruß
thomas

Genau wie in dem anderen Thread gefallen mir die Bilder sehr gut :)

Das letzte hat es wirklich in sich :p
Ballettänzerin oder Yogi? :D

Wenn das letzte echt ist, schließ ich mich dem AUA an.
Meine Vermutung (weil andere Hose und direkt von vorne): die Beine stammen von jemand anderem :p
Trotzdem: Super, weiter so.

Mir gefallen die Bilder aus sehr gut.

Man sieht, daß man auch mit einfachen Beleuchtungsmitteln ordentliche Bilder zu stande bringen kann. :)
(Hab mir auch erst letztens 2 Baustrahler gekauft.)

das geht ja schnell hier... das letzte bild ist echt. kein fake.
ich habe es schon frühler mal versucht zu fotografieren, aber nur wenige
sind so gelenkig. als ich es ihr vormachte guckte sie nicht schlecht :eek: :D

war im übrigen eine serie von 450 bildern... ca. 90 sind "was geworden"

noway schrieb:
.. wer den schlagschatten erwähnt wird mit einem aktshooting nicht unter 10 bildern bestraft :eek: :rolleyes: :cool: (ich arbeite daran...)

gruß
thomas

Ok...
SCHLAGSCHATTEN

Und jetzt .. zieh Dich aus.. :D *knips*

Im Ernst, sehr sympathisches Modell, da wirken die Posen nicht mal aufgesetzt. Klasse. Seitenhieb auf HISN - Hey, Frauen können ja lachen .. ;)

Das letzte ist echt toll geworden! Die anderen sind aber auch gut: 20% Ausbeute - ja, das ist bei meinen rudimentären Versuchen auch ca. so.

Gos'athor schrieb:
Ok...
SCHLAGSCHATTEN

Und jetzt .. zieh Dich aus.. :D *knips*

Im Ernst, sehr sympathisches Modell, da wirken die Posen nicht mal aufgesetzt. Klasse. Seitenhieb auf HISN - Hey, Frauen können ja lachen .. ;)

Hey *ggg*

Ich find übrigens 20% sehr anständig. Hab meistens viel weniger....

Mir geflällt das vorletzte vom Aufbau recht gut, ist irgendwie mal was anderes.
Leider ist das Licht gerade bei diesem nicht ganz so dolle geworden :(
-> Meiner Meinung nach

Welche Brennweite hast du beim letzten genommen? Würde auf um die 40mm tippern u. ziemlich nah dran, so um 1m? Wenn dem so wäre ist klar warum die Füße etwas überdimensioniert rauskommen. Oder hat sie wirklich solche Q... :D

Ich würde da eher 50, 85, 100mm nehmen u min. 2m weg. Das nimmt die Verzeichnungen bzw gibts bei den Brennweiten keine solchen wie bei WW.

Gruß, Tom

noway schrieb:
war sogar noch kürzer, 28mm. ok, danke passe das nächste mal besser auf.

was soll "falsch" bedeuten?

Mit 40mm meinte ich die KB-Brennweite, also war ich sehr nah dran mit 28mm :)

Mit falsch meinte ich das posting, das Original ist irgendwie 2x durchgegangen u löschen kann man ja nicht.

Gruß

WERBUNG
Zurück
Oben Unten