• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

And when you....

ClemensGraz

Themenersteller
Jo auch wir Männer haben manchmal emotionale Seiten ;)

8a1a71-1350941146.png

Farben, Idee und EDV sind gut :)

Persönlich fände ich es nur besser wenn die Figuren nicht Feuer, sondern mehr den Wolken ähneln würden.

Der Text ist auch bisschen schwer zu lesen, vllt wäre ein leichter Stroke besser als Outer Glow?

"And when you look into my eyes..." ist die gängigere Ausdrucksweise.

"And when you look into my eyes know, your heart is in my hands."
Auch wenn ich finde, dass der Spruch nicht romantisch ist sondern eher das Gegenteil. Vllt ", my heart is in your hands."? :D

Idee und Farben finde ich auch gut. Hast du das Foto selbst gemacht?
Allerdings hätte ich persönlich das Herz weggelassen und nur die Frau genommen. Hätte, glaube ich, stimmiger gewirkt und nicht so "überladen".
Und ich stimme Patrick zu, dass die Figuren besser wirken würden, wenn sie mit den Wolken verwoben wären.
Und der Text ist mir erst gar nicht aufgefallen :)

Ja das foto ist natürlich auch von mir :) Ob du "into" or "in" schreibst is im englischen egal :) in vielen songs wirds zb "in" verwendet

ja ich dachte das mit den flammen passt zu sonne (feuer ganz gut)

Ich hatte als erstes nur das Herz am Foto:

242b51-1350931891.png

Zuletzt bearbeitet:
eine tolle Arbeit! Ich finde es sehr gut gelungen. :top:

Perfekt wäre es m.M.n., wenn das Foto keine Berge, sondern eine Wüste zeigen würde. Der Übergang in den Vordergrund wäre dann auch harmonischer.
Der Text ist sinnlich, das Feuer ein Synonym für Leidenschaft. Ist dieser Gegensatz gewollt?

Gruß, Andreas

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten