• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Anastasia

Paderborner83

Themenersteller
Hey Leute,
heute möchte ich Euch das erste Bild aus der neuen Serie ANASTASIA zeigen.
Die kompletten 13 Bilder gibt es hier zu sehen:
http://www.jensrackow.com/?page_id=1399

Beste Grüße
Jens:)

Anhänge

[…] Aber wer steht so an der Wand?
Das model, wenn der Mensch mit der schwarzen Kiste die Übereinstimmung der Linie mit der Augenlinie gesehen und es so dirigiert hat. Und dann feststellt, dass mit dem angewinkelten Arm noch eine Parallele geht ;)

@TO : achte beim nächsten Termin mit ihr auf ihren Mund und dessen Ausdruck. Scheint mir eine « Fotoschnut » zu sein, die automatisiert aufgesetzt wird - die Serie wirkt so ein klein wenig monoton. Da geht mehr Abwechslung.

Das model, wenn der Mensch mit der schwarzen Kiste die Übereinstimmung der Linie mit der Augenlinie gesehen und es so dirigiert hat. Und dann feststellt, dass mit dem angewinkelten Arm noch eine Parallele geht ;)

Also total konstruiert und unnatürlich...

Genau das meinte ich.

Mich spricht die Aufnahme in keinster Weise an, da
-der linke Arm hinter dem Körper verschwindet
-der Gesichtsausdruck "aufgesetzt" wirkt und
-die Kleidung das Model eher "unförmig" aussehen lässt :mad:!

Sorry für die negative Kritik, ist halt meine Meinung ;)!

Gruß Harrdy

Posing ist ja immer irgendwie Geschmacksache, aber wenn ich mir die komplette Serie auf Deiner HP anschaue gibt es für mich dort Bilder mit mehr Potenzial. Leider ist auf vielen Bildern der Serie die gleiche Armhaltung zu sehen, hat das einen bestimmten Grund gehabt (Formgebung -> wenn ja, in meinen Augen nicht unbedingt nötig) ? Oder einfach nur eine Vorliebe des Fotografen oder des Models ? Mir persönlich gefallen alle Bilder, bei denen sie die Arme nicht zum Himmel streckt besser (Ausnahme: Industrieleiter :top:).
Einziger Kritikpunkt an den "ich-streck-die-Arme-nicht-in-den-Himmel-Bildern" sind die heraushängenden Hosentaschen - da krieg ich jedesmal ....:eek:, geht für mich garnicht.
Tolles Model, vll. nochmal ohne "raised hands".

Wie mein Vorredner schon geschrieben hat gibt es auch für mich interessantere Bilder aus der Serie zu sehen.

Warum gefüllt die Hälfte der Bilder die Achseln zu sehen sind, verstehe ich leider auch nicht. Ist vermutlich Geschmackssache oder man hat ein Fetisch :lol: für Achseln.

die Serie hat mir auch zuviel hohe Arme und ein wenig zu wenig Abwechslung..

aber da gibt es schon das ein oder andere das mir sehr gut gefällt.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten