• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Analyse Programm

-Supernatural-

Themenersteller
Hi,

da ich gerne mal sehen wollte mit welcher Brennweite und mit welchem Objektiv ich fotografiere, hatte ich die Idee einfach ein Programm über meine Ordner jagen zu lassen und mir dann eine Statistik ausgeben zu lassen. Also xyz mal mit dem Objektiv Fotos gemacht und dann die Verteilung von Brennweiten.

Problem war nur, ich habe kein solches Programm gefunden. Daher hier meine Nachfrage ob irgendjemand so ein Programm kennt oder ob man es selber schreiben muss?

Bei mir hat es den Sinn, dass ich überlege ein Objektiv zu verkaufen weil ich dieses gefühlt alle 3 Monate nur einmal benutze... und alle meine Fotos durchgucken wollte ich jetzt nicht :top:

Danke für Antworten

Ahh, okay...

habe gestern Nachmittag hier ne Viertelstunde danach gesucht und nichts gefunden. Da ich noch was anderes zu erledigen hatte habe ich dann erst um 23 Uhr nachgefragt. Da ich vorher nichts gefunden hatte kann ich nicht damit rechnen dass 2 Stunden vorher jemand das gleiche fragt... also nichts mit frech!

Danke trotzdem!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten