Mr.Click
Themenersteller
Hallo liebes Forum !
Ich habe hier ein reichhaltiges Analoges FD Komplett Set im Koffer anzubieten, dabei ist :
Canon FTb QL Kamerabody
Canon FD 50 1,8 Objektiv
Soligor 80-200 4,5 Tele Objektiv
2 Fach Teleconverter
Metz 45 CT 1 Profi Stabblitz mit Blitzschiene , Ladegerät, und 2 Akku Einsätze
6 verschiedene Cokin A Filter
12 diverse Schraubfilter mit 55er Durchmesser , darunter Pol - UV und mehrere Farbfilter.
Ein Alu Koffer zum aufbewahren.
Die Sachen habe ich nicht groß überprüft, die Kamera scheint zu funktionieren , Verschluss arbeitet , Blenden an den Objektiven funktionieren auch.
Den Blitz konnte ich nicht testen, hab grad nicht genug Akkus dafür hier.
Im Akku Fach scheint auch der ein oder andere Akku ausgelaufen zu sein, müßten mal ein paar Kontakte gesäubert werden.
Wenn er funktioniert ist es aber ein sehr guter Blitz.
Die Sachen sind alle in einem gebrauchten dem Alter entsprechenden , durchaus guten Zustand.
Ich selber brauche diese Dinge nicht, möchte mich auch nicht groß daran bereichern, ich finde 50€ incl Versand durchaus Fair , allein das 50 1,8 ist schon 20€ wert.
Abholung wäre bei Schwerte ( nähe Dortmund) möglich. Dann wären es 45€.
Da Privatverkauf keine Garantie oder Gewährleistung sowie kein Umtausch.
Bei Interesse schreibt mir ne PN
PS: In einem anderen Angebot verkaufe ich noch das Legendäre FD 55 1,2 Aspherical : https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1690091
Ich habe hier ein reichhaltiges Analoges FD Komplett Set im Koffer anzubieten, dabei ist :
Canon FTb QL Kamerabody
Canon FD 50 1,8 Objektiv
Soligor 80-200 4,5 Tele Objektiv
2 Fach Teleconverter
Metz 45 CT 1 Profi Stabblitz mit Blitzschiene , Ladegerät, und 2 Akku Einsätze
6 verschiedene Cokin A Filter
12 diverse Schraubfilter mit 55er Durchmesser , darunter Pol - UV und mehrere Farbfilter.
Ein Alu Koffer zum aufbewahren.
Die Sachen habe ich nicht groß überprüft, die Kamera scheint zu funktionieren , Verschluss arbeitet , Blenden an den Objektiven funktionieren auch.
Den Blitz konnte ich nicht testen, hab grad nicht genug Akkus dafür hier.
Im Akku Fach scheint auch der ein oder andere Akku ausgelaufen zu sein, müßten mal ein paar Kontakte gesäubert werden.
Wenn er funktioniert ist es aber ein sehr guter Blitz.
Die Sachen sind alle in einem gebrauchten dem Alter entsprechenden , durchaus guten Zustand.
Ich selber brauche diese Dinge nicht, möchte mich auch nicht groß daran bereichern, ich finde 50€ incl Versand durchaus Fair , allein das 50 1,8 ist schon 20€ wert.
Abholung wäre bei Schwerte ( nähe Dortmund) möglich. Dann wären es 45€.
Da Privatverkauf keine Garantie oder Gewährleistung sowie kein Umtausch.
Bei Interesse schreibt mir ne PN
PS: In einem anderen Angebot verkaufe ich noch das Legendäre FD 55 1,2 Aspherical : https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1690091
Anhänge
-
Exif-Datencomp_IMG_9500.jpg456,3 KB · Aufrufe: 53
-
Exif-Datencomp_IMG_9501.jpg448,2 KB · Aufrufe: 40
-
Exif-Datencomp_IMG_9503.jpg457,6 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet: