• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Analog/Film Challenge Diskussionsthread (2014/11): Herbst & Mode

Werden die Bilder in der Gruppe eigentlich auch Korrekt angezeigt wenn sie als Privat markiert sind?

dein aktuelles wird jedenfalls angezeigt.... Ist das so markiert?

meine Idee ist im Kopf komplett fertig, ich hoffe auf die Models ..

hatte Heidi noch keinen Termin frei?

Danke Celler Patrick, Bild ist da.

Wer hat noch was in Petto, Endspurt nur noch wenige tage..... Die zehn kriegen wir doch noch voll...?!

heute um Mitternacht ist Einsendeschluss!!

kommen noch Bilder, bisher ist es ja noch eher überschaubar?

Wer sich vorher noch in der flickr Gruppe anmelden muss, bitte auch zur Sicherheit PN hier im Forum an mich schicken, damit ich es nicht übersehen kann...

Mein Vote: :top:

5P marcel.gladbach
3P soulreaver
1P Flo/Käpsele

Dezemberbilder bitte erst nach Ende des Votings hier einstellen, und für Diskussion Dezember wird demnächst ein neuer Thread erstellt....

wie lang soll das Voting offen bleiben? Donnerstag abend maximal...
lade euch alle ein zu voten, auch falls ihr diesmal kein Bild im Wettbewerb haben solltet...

Grüss Xipho

Zuletzt bearbeitet:
.

5 --> xipho68

3 --> Marcel Gladbach

1 --> Campari Orange

.

:angel:

.

Ja, würde auch sagen bis Donnerstag. Und dann wäre es gut wenn das Januarthema bis Sonntagabend bekannt gegeben wird.

genau, wer von den TN die Tage merkt, dass es ihn treffen könnte mit platz eins, kann sich ja schon mal gedanken machen für januar...:top:

Donnerstag 23.59.59 ist doch Ok.... durch den Zweimonatsturnus ists ja nicht so brisant, aber Samstags sollten wir das Thema haben.... Ein WE mehr Zeit für Shootings....

Mein Voting:

5P xipho68
3P sh1956/Peter
1P Ana Log /jon doe

PS: Ich finds total schwierig zu bewerten, weil man das Thema und ob es denn getroffen wurde nicht aus den Augen verlieren darf.

was ist los, warum haben selbst die Teilnehmer keinen Bock anzustimmen?:confused::grumble:

wollt ihr unbedingt schon im ersten Monat die moderation bei abschiessen unseres wettbewerbs unterstützen???

sollen wir noch bis freitag 18 uhr verlängern, aber maximal! aber trotzdem sollte der Sieger sich dann bis Samstag schon das Thema überlegt haben....

Zuletzt bearbeitet:
Pardon, vergessen:

5 -> sh1956, schöne Farben, prima Setting, aber was ist mit den Schuhen?

3 -> patrick.busse - cooles Statement, cooles Foto

1 -> Xipho für das Mondrian-Bild

WERBUNG
Zurück
Oben Unten