• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Analog/Film Challenge (2016-3): "Böse" - Diskussionsthread

Erstes Bild "Böse" ist online...! :top:

Schön mit vertrockneten Leichen "frisch" aus meinem Wohnzimmer...
(Bates Motel lässt grüssen:evil:)

Zuletzt bearbeitet:
Gut vorgelegt ...

.... stellt sich nur die Frage; "Wo hast Du Anfang März die Fliegen her" ???

:angel:

.

Gut vorgelegt ...

.... stellt sich nur die Frage; "Wo hast Du Anfang März die Fliegen her" ???

:angel:

.

wer ko der ko! Für alle besorgten Tierfreunde.... Waren schon tot vor Themenstellung und wurden nicht extra für das Foto brutal ermordet...!

Im Notfall hätte ich ja bei dir in Thailand ein paar bestellen können....:top:

Wow, schon das erste Bild online. Mächtig Böse :D

Ich hab noch gar nicht angefangen. Aber am Sonntag gehts los. Muss noch ein Utensil besorgen, deswegen die Verzögerung.

ein grosses Beil oder eine Kettensäge? ;):evil:

Celler kann dann ja die Bilder der Überwachungskamera beim Rossmann verwenden... wenn die noch Analog arbeiten.... und sie dann auch rechtzeitig bei Ende des Monats entwickelt haben... Weiss ja nicht ob unsere Freunde und Helfer auch bei Rossmann entwickeln lassen...:evil:

fantasieanregendes Thema:lol::top:

PS: und fürs Thema Geometrie..Linien etc vom APRIL könnte er dann einfach seine skandinavischen Gardinen im neuen Domizil fotografieren..:eek::ugly::lol:

NA HOFFENTLICH IST DIE TÜTE HEUTE DA!!!

Auftrag fertiggestellt, aber noch nicht geliefert. Also bis morgen oder Montag warten.
Mein nächster Diafilm wird definitv woanders entwickelt

An Weckbrodt habe ich auch schon gedacht. Wurde mir auf dem letzten Treffen auch empfohlen. Wobei wir in Celle auch noch 2 kleine Fotoläden haben. Wollte halt mal nen generellen Vergleich machen

Zuletzt bearbeitet:
So, ich war heute bei meiner Mutter um ein paar Ideen umzusetzen. Dummerweise hatte ich die Stativ-Platte vergessen, für die meisten Ideen war es zu Dunkel um aus der Hand zu fotografieren.

Allerdings hab ich gemerkt das meine Mutter jede Menge böser Ideen hat :) Ich hab mit ihr gleich vereinbart das wir nächstes Wochenende ne richtig dicke Fotosession machen :D

Rossmann hat geliefert; und zwar in einer miesen Qualität. Wenn ich mir im Beispielbilderthread die Scans von dm anschaue und mit Rossmann vergleiche... da kann man nur böse werden. Also gibt e heute noch kein Bild. Werde es die Tage erstmal digitalisieren müssen

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten