Gast_301648
Guest
Ich möchte euch meine Ergebnisse vom gestrigen Aufenthalt im Tessin zeigen...
Das Vorhaben war, bei Sonnenaufgang am Fluss zu sein, drum sind wir dementsprechend früh losgefahren. Nur... unterwegs wurde dann klar, dass es wohl keinen Sonnenaufgang und -untergang zu sehen gab, bzw. dessen Licht.
War aber nicht weiter schlimm, weil das Wetter für diese Art der Fotografie geradezu perfekt war. Die ganze Zeit war der Himmel bedeckt, also sehr schwache Kontraste!
So früh morgens da zu sein hat schon was!
Erst zwei, drei Stunden später kamen dann die «richtigen» Touris mit Camper und Absatzschuhe... 
Aber viele waren es vorerst nicht, so zwei bis drei Gruppen/Stunde... Ging prima mit dem Fotografieren, erst am Nachmittag wurde das Bachbett voll, da musste man schon mit grosser Photoshopaction bezüglich Leute wegmachen rechnen...
Kurz darauf war ich dann weg mit, (glaube ich), vorzeigbaren Bildern...
Würde mich über Kommentare und Kritik freuen!
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2410412[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2410413[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2410414[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2410415[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2410416[/ATTACH_ERROR]
Das Vorhaben war, bei Sonnenaufgang am Fluss zu sein, drum sind wir dementsprechend früh losgefahren. Nur... unterwegs wurde dann klar, dass es wohl keinen Sonnenaufgang und -untergang zu sehen gab, bzw. dessen Licht.
War aber nicht weiter schlimm, weil das Wetter für diese Art der Fotografie geradezu perfekt war. Die ganze Zeit war der Himmel bedeckt, also sehr schwache Kontraste!
So früh morgens da zu sein hat schon was!

Aber viele waren es vorerst nicht, so zwei bis drei Gruppen/Stunde... Ging prima mit dem Fotografieren, erst am Nachmittag wurde das Bachbett voll, da musste man schon mit grosser Photoshopaction bezüglich Leute wegmachen rechnen...

Würde mich über Kommentare und Kritik freuen!

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2410412[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2410413[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2410414[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2410415[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2410416[/ATTACH_ERROR]
Zuletzt bearbeitet: