• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

An der Ostsee -

dikla97

Themenersteller
aufgenommen am Gespensterwald bei Rostock.

Kritik willkommen.

Diana

Klasse Foto,
könnte man auf ne Postkarte packen ;)

Schöne Lichtstimmung, schöne Linienführung, die Belichtungszeit passt auch, sehr gut!

MfG, Paule

Freut mich, dass es gefällt.

Hier die Daten:

1. Bild: f11; 0,5s; Iso125
2. Bild: f13; 1,3s, Iso 125

Gruß Diana

Schöne Fotos! Weiß nicht, welches mir besser gefällt - das farbige oder das SW-Getönte. Wobei das SW auf jeden Fall den dramatischeren Bidlaufbau hat. Magst Du beide farbig oder beide SW einstellen? Ich glaube, dann setzt sich das zweite noch deutlicher gegenüber dem ersten durch.

Freundliche Grüße

HG

Sorry für OT: Ok, da fahre ich hin. Ist das So wie der Urwald in Prerow?

Frank

Sorry, den kenn ich nun wieder nicht.:) Aber es ist ein reiner Buchenwald und weil die Stämme der Buchen so glatt und kahl sind, hat der Wald einen besonderen Reiz. Im Frühjahr blühen dort die Anemonen. Und wenn dann die Sonne gegenüber untergeht, werden diese rot angeleuchtet. Soll sehr schön aussehen aber leider habe ich es zu diesem Zeitpunkt noch nicht geschaft hoch zu fahren.

LG Diana

Sorry, den kenn ich nun wieder nicht.:) Aber es ist ein reiner Buchenwald und weil die Stämme der Buchen so glatt und kahl sind, hat der Wald einen besonderen Reiz. Im Frühjahr blühen dort die Anemonen. Und wenn dann die Sonne gegenüber untergeht, werden diese rot angeleuchtet. Soll sehr schön aussehen aber leider habe ich es zu diesem Zeitpunkt noch nicht geschaft hoch zu fahren.

LG Diana

Danke, freue mich schon auf März. Werde wieder beruflich an der Küste sein.

Frank

WERBUNG
Zurück
Oben Unten