Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Leider kann ich zu der Aufnahme nichts beitragen, denn ich bin es leid, irgend welchen Links zu folgen und dann minutenlang ohne Erfolg auf das Gesuchte zu warten!
Gruß Harrdy
Leider kann ich zu der Aufnahme nichts beitragen, denn ich bin es leid, irgend welchen Links zu folgen und dann minutenlang ohne Erfolg auf das Gesuchte zu warten!
Gruß Harrdy
Vom technischen Aspekt her: Super Schärfe und gut freigestellt!
Ansonsten bin auch ich mit einer inhaltlichen Interpretation überfordert.
Gruß Reinhard
Hm.. Ist jetzt schon einfach nur irgendwer der da gerade herumgelaufen ist oder?
Beim Projekt Stadtgesichter bist du ganz begeistert und freust dich auf mehr,
bei mir dagegen sind es irgendwelche dahergelaufenen Personen obwohl es im Prinzip dasselbe ist ausser dass ich erst hinterher wegen der Veröffentlichung frage um die natürliche Situation zu erhalten.
Ja, bei dem Projekt Stadtgesichter gefällt mir auch alles.
Der TO hat was zur Idee und Umsetzung erzählt und ein schönes Portrait abgeliefert. Du hingegen hast einfach kommentarlos ein Bild eingestellt, welches schlicht und einfach ein Schnappschuss ist. Es sieht aus, als hättest du dich in die Stadt gestellt und mit 200mm irgendwen Fremdes gestalked. Es ist weder eine Pose, noch eine Bildidee oder Bildgestaltung zu erkennen.
Ich kann dem Bild bzw. der ganzen Sache einfach nix abgewinnen, tut mir leid.
Du solltest schon mit Kritik umgehen können wenn Du hier Bilder ausstellst-
oder einfach anmerken dass Du keine möchtest.
Es geht doch hier um Deine Bilder, nicht um die Meinung von Christkind306 zu anderen Bildern.
Gruß Reinhard
Ich nehme immer gerne Kritik entgegen, bin ja noch üben und deshalb auch dankbar dafür, man sollte aber die Qualität der Bilder nicht anhand der Story drumrum beurteilen
Also ich finde es macht einen Unterschied ob man sich um den Bildaufbau, Hintergrund, Licht, Visa, Haare, Pose, Ausdruck, etc. kümmert oder einfach nur irgendwen fotografiert der vorbeiläuft.
Dieses Bild hier mag ja technisch gut sein (Schärfe, Belichtung und Weißabgleich sitzen ja). Mehr eben auch nicht.
Gut nun soll es um Streetfotografie gehen. Auch hier gibt es Bilder die eine Geschichte erzählen oder auf denen etwas interessantes zu sehen ist oder passiert. Oder Emotionen, Kompositionen oder oder oder. Aber hier wurde einfach nur abgedrückt (vermute ich zumindest). Und dazu gehört nicht viel.
Und jetzt sieh das nicht so verbissen sondern nehme es einfach an und poste gerne weiter deine Bilder hier. In diesem Fall ist die Meinung offensichtlich einfach dass das kein besonders spannendes Foto ist.
????
Das Bild wird doch hier gezeigt! (Mir zumindest).
Gruß Reinhard
Also ich finde es macht einen Unterschied ob man sich um den Bildaufbau, Hintergrund, Licht, Visa, Haare, Pose, Ausdruck, etc. kümmert oder einfach nur irgendwen fotografiert der vorbeiläuft.
Dieses Bild hier mag ja technisch gut sein (Schärfe, Belichtung und Weißabgleich sitzen ja). Mehr eben auch nicht.
Gut nun soll es um Streetfotografie gehen. Auch hier gibt es Bilder die eine Geschichte erzählen oder auf denen etwas interessantes zu sehen ist oder passiert. Oder Emotionen, Kompositionen oder oder oder. Aber hier wurde einfach nur abgedrückt (vermute ich zumindest). Und dazu gehört nicht viel.
Und jetzt sieh das nicht so verbissen sondern nehme es einfach an und poste gerne weiter deine Bilder hier. In diesem Fall ist die Meinung offensichtlich einfach dass das kein besonders spannendes Foto ist.
Was ist denn die inhaltliche Interpretation wenn z.B. ein Modell zurechtgeschminkt vor einer weissen Wand im Studio steht?
Ich mag eben lieber das natürliche und spontane, muß ich nächstesmal wohl lieber in Street einstellen.
Beim Projekt Stadtgesichter bist du ganz begeistert und freust dich auf mehr,
bei mir dagegen sind es irgendwelche dahergelaufenen Personen obwohl es im Prinzip dasselbe ist ausser dass ich erst hinterher wegen der Veröffentlichung frage um die natürliche Situation zu erhalten.