Das (#166) ist wirklich sehr schön! Tolles Spiel von Licht und Schatten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das (#166) ist wirklich sehr schön! Tolles Spiel von Licht und Schatten!
Dazu gleich mein Dank an Pippilotta die mich auf die Idee gebracht hatte mit ihren schönen Herbstaufnahmen mal mit dieser Brennweite loszuziehen...![]()
Oh! Ich?![]()
Das freut mich aber, dass ich bzw. meine Bilder Dich auf diese Idee gebracht haben!Schön, dass Dir der Spaziergang Spaß gemacht hat!
Ich liebe ja mein 85er und finde es sehr universell einsetzbar, aber die Vorlieben sind natürlich bei jedem anders.
Die Äste am Wasser gefallen mir schon mal gut, schön abstrakt, und besonders fein finde ich die kleine Wellenbewegung links unten, die das Wasser erst als solches erkennbar macht. Da bin ich ja mal gespannt, was Du sonst noch so mitgebracht hast!
Mit den Zäunen kann ich jetzt leider nicht so viel anfangen...![]()
Mir gehts eher anders herum: Die gespiegelten Äste in #170 sagen mir nichts. Die #171 finde ich nicht schlecht, wobei ich die Farbversion bevorzuge. Der leichte Blauton im Wasser unten und oberen dasleicht goldene Licht gefallen mir.
Schön, dass es auch Leute gibt, die nicht auf den Mainstream-Zug aufspringen wollen, sondern einfach ihr Ding machen.
Deine Bilder sind für mich eher Motive, die man im Vorbeigehen entdeckt und dann wieder vergisst, ohne sie eines Fotos zu würdigen.
Aber du hast ein paar tolle Motive entdeckt und festgehalten, gefällt mir.
(Vielleicht solltest du aber die Anzahl an ähnlichen Bilder ein wenig reduzieren.)
Die 175 finde ich dagegen wieder sehr interessant. Das Bild fesselt mich irgendwie auf seine schlichte Art.
Und nachdem das Dein eigener Thread ist, hast Du auch jedes Recht dazuhüstl, leider muss ich noch ein weiteres Zaunbild dazu legen…
Hat was mit der Diagonalen im Bild![]()
Sehr interssante Bilder die du hier zeigst. Du hast ein gutes Auge für die kleinen unscheinbaren Dinge.
Von der 173 finde ich die farbige Variante schöner. Dadurch werden die Blätter etwas mehr hervor gehoben.
Mit der 174 kann ich nicht soviel anfangen. Da findet mein Auge kein halt.
Die 175 finde ich dagegen wieder sehr interessant. Das Bild fesselt mich irgendwie auf seine schlichte Art.
Und nachdem das Dein eigener Thread ist, hast Du auch jedes Recht dazu![]()