• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

AMI 2007 in Leipzig

skiptomylousebi

Themenersteller
Seit gestern ist die Messe nun geöffnet.
Auch ich war gestern früh gleich einmal gucken gewesen.

Hier mal 2 Bilder von mir... den Rest gibts wie immer auf meiner Homepage.

Danke fürs Reinschauen.
Kommentare und Kritik gern gesehen!

IMG_1381-01.jpg

IMG_1384-01.jpg

Vielen Dank

Gefällt, besonders die Bearbeitung. Finde es nicht zu dunkel. Mal was anderes und Fahrzeuge stechen gut heraus. Wie setzt Du das um? Tonwertkorrektur vielleicht?

Auch ich war am sonntag auf der AMI und wer möchte kann sich über hundert Bilder hier anschauen http://www.brb-stadt.de/galerie/4im...69&sessionid=8f8387193de7935e25d27c3a876c597e

Teilweise schöne Aufnahmen dabei. Nur, diese Fotoalbum ist wirklich der letzte Schrott. Immer dieses paranoide Sperren der rechten Maustaste. Ich möchte damit navigieren und nicht klauen. Wenn ich das Bild haben will, dann bekomme ich es auch, zwar über Umwege, aber es geht.

Soll keine Kritik an Dir sein, aber dieser Schrott hat mich in letzter Zeit genug genervt. :grumble:

Auch ich war am sonntag auf der AMI und wer möchte kann sich über hundert Bilder hier anschauen http://www.brb-stadt.de/galerie/4im...69&sessionid=8f8387193de7935e25d27c3a876c597e

Ist ja schön und gut, dass du auf der AMI warst, aber was hält dich davon ab einen eigenen Thread aufzumachen mit einer Auswahl deiner Bilder.
Zumal ich nicht Lust habe deine Bilder und meine in Verbindung zu setzen.
Deine Bilder sind einfache Schnappschüsse mehr nicht.
Auch habe ich keine Lust deine Homepage-Hits sinllos in die Höhe zu treiben.

Edit: Mein Traffic ist mal wieder überschritten, werde mich im Laufe des Tages drum kümmern.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten