• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Amercian Football: CNC Gladiators vs. Vukovi Beograd

Hugo Habicht

Themenersteller
Bilder vom gestrigen CEFL-Finale der CNC Gladiators gegen die Vukovi Belgrad. Nach einer öden ersten und einer spannenden zweiten Halbzeit gewinnen die Gladiators mit 14:8

Na, hast ja doch wen fürs akkreditieren gefunden :D

Bei Bild 10 hast irgendwie dein WW vergessen gehabt oder? ;)

Bild 3 gefällt mir am besten, aber ein wenig was hättest noch wegschneiden können.

Bei Bild 10 hast irgendwie dein WW vergessen gehabt oder? ;)
Nein, aber in der Weitwinkelaufnahme sieht man so schön die gähnend leere Tribüne - gezählte 327 Zuschauer :o:p

Oh cool! Football-Bilder vom Herbert gibts wieder zu sehen. ;):top:

Wo fand das Spiel statt?

Würd mich freuen wenn ich dir nächstes Jahr (wenns wieder wärmer is :D ) wieder ein bisschen Gesellschaft leisten darf. ....die D300 wartet auf ihren ersten football-Einsatz, beim Fußball schlägt sie sich grandios. :D:rolleyes:

Wo fand das Spiel statt?
In der Ravelinstraße bei den Vikings - wärst Du gekommen, wärst Du Zuschauer Nummer 328 gewesen :o:p

Würd mich freuen wenn ich dir nächstes Jahr (wenns wieder wärmer is :D ) wieder ein bisschen Gesellschaft leisten darf. ....die D300 wartet auf ihren ersten football-Einsatz, beim Fußball schlägt sie sich grandios. :D:rolleyes:
Nix da, sonst machst Du sicher bessere Bilder als ich :ugly::grumble: Nein, im Ernst, ich würde mich auch freuen, wenn Du wieder mitkommst - heuer gibts noch zwei Nachwuchswochenenden: 1./2. und 8./9. November, dann wirds wohl Ende März wieder losgehen - oder wir machen gleich was Ordentliches: Klick Florida im Februar ist sicher nett :)

Muss auch sagen, dass Bild 3 mein Favorit ist. Die Action des Spiels und Kraft der Spieler kommt echt gut zur Geltung. Sehr geil auch die Flag die gerade geworfen wurde.

Echt top! :top:

Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr mal die zeit finde und ein paar Bilder vom Football schießen kann, zumal ich ja immer an den Spielfeldrand komme... GFL, nimm dich in acht :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten