Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was die Leistung angeht, so ist mir klar, dass ich keine CPUS jenseits eines i5 750 vergleichen darf. Zumindest so lange nicht, wie der 6-Kerner von AMD noch aussteht, hat AMD in diesem Bereich nichts.
Sonstige Komponenten würden sich nach der CPU richten.
Die anderen Anforderungen an die CPU erfüllt mein System so lange ich nicht auf die Idee komme HD-Videos anzupacken. Meiner Grafikkarte fehlt zwar auch noch OpenGL 2.0. Die Installation wurde laut Meldung aber der CPU wegen abgebrochen.**Prozessor mit SSE2-Unterstützung für AMD-Systeme erforderlich
Nein.1. Gibt es Kompatibilitätsgründe die eindeutig für Intel sperchen.
Jein. Es ist in letzter Zeit sehr sehr schwer geworden "Leistung" zu vergleichen. Software die mehrere Rechenkerne nicht gut auslastet läuft auf einem schnellen DualCore besser als auf einem etwas langsamer getakteten Quad. Umgekehrt kann optimierte Software auf Quads auch bei deutlich niedrigerem Takt jedem DualCore davon ziehen.2. Hat Intel auch bei gleichem Preis die Leistungskrone? Dann Intel. Immer Bezogen auf die Adobe-Programme.
...
Persönlich würde ich im Moment, eben wegen der oben beschriebenen Fähigkeit, zum Intel 750 greifen. In Sachen Preis-Leistung gibts im Moment kaum was attraktiveres.
Backbone
Ich würde dir empfehlen mal die aktuelle Ausgabe (Nr. 7) der c't zu lesen. Darin werden 251 CPU's verglichen und die einzelnen Vor- und Nachteile diskutiert. Kann sehr hilfreich sein.