• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Amazone

DIRK fashionSTUDIO55

Themenersteller
Welche Farbgebung gefällt euch ?
Gruß, Dirk

Model : Kinga, Copy by Dirk

Aus der Wikipedia:

"Oft wurde die griechische Bezeichnung „Amazone“ auf a-mazos (brustlos) zurückgeführt. Denn die Amazonen sollen ihren kleinen Töchtern – laut einigen späteren Quellen – die rechte Brust ausgebrannt haben, damit diese später den Bogen ungehindert abschießen konnten. "

Vielleicht denkst Du bei der komplett ausgestatteten Dame nochmal über einen anderen Titel nach...;)

Nr.5 ist meinFavorit.
Auf meinem Nicht-kalibriertem TFT ist der rechte Arm arg dunkel, ist da bei dir noch mehr Zeichnung drin? Denke es kliegt eher an meinem TFT..

AMAZONEN laufen aber ganz nakt herum

Und haben nur eine Brust.

EDIT: Da war einer schneller

Gruss,

Dran

farblich gefällt mir keines wirklich. Die Bilder sind alle überschärft. Aber was zu Teufel zeichnet sich da im Höschen ab? Ist das ein übergroßer Bär?

Gruß
CL

Zuletzt bearbeitet:
Bei Amazone fällt mir eine kriegerische Frau ein, kein ängstliches hübsches Häschen. Du hättest die Dame ein wenig kämpferischer auftreten lassen können.

Der Schatten den der linke Oberschenkel in der Leistengegend wirft lässt Ihre schönen Beine sehr unvorteilhaft aussehen. Bischen mehr Licht von vorne?

Das ist kein "übergrosser Bär", sondern eine Art "Ridgeback" mit einem engen Höschen, ist doch quasi Standard.

Bei Amazone fällt mir eine kriegerische Frau ein, kein ängstliches hübsches Häschen. Du hättest die Dame ein wenig kämpferischer auftreten lassen können.

Der Schatten den der linke Oberschenkel in der Leistengegend wirft lässt Ihre schönen Beine sehr unvorteilhaft aussehen. Bischen mehr Licht von vorne?

Das ist kein "übergrosser Bär", sondern eine Art "Ridgeback" mit einem engen Höschen, ist doch quasi Standard.

Standard wäre bei mir eine komplette Rasur die sich in den meisten Fällen (enges Höschen) besser macht.

Gruß
CL

Ich habe generell Mühe, ein Profistudio-Besitzer zeigt hier "professionelle Arbeiten" (überschärft, Beine zu dunkel, rechter Arm säuft komplett ab, Slip zeichnet Haare unschön ab) und fragt nach der besten Farbgebung :confused: :lol:

Wie soll man das verstehen: "gute Werbung" für ein "gutes Studio" :angel:

..also wenn ich mal einen Kommentar abgeben darf, ich finde diese Frau hat ein sehr ausdruckstarkes Gesicht...man sollte eher hier den Focus setzen..die Figur(welche sicher nicht schlecht ist) sollte durch andere Posen "unterstützt" werden.....dann wird aus Ihr bestimmt ein Superhübsches Akt Model..da bin ich mir Sicher!!

Gruß Ralph

Hi Boris,
Das du immer schwarz siehst, das wissen vielen ja schon :-)

Algemein :
Wie wäre diese Variante ? Ein wenig mehr kämpferisch, ausserdem ist eine Brust in ihre Erscheinung etwas zurückgehalten.
Ich fand einfach den Namen Amazone witzig, ohne Anspruch auf korrektheit. Aber danke für die Lehrstunde.

Gruß, Dirk

Hi Boris,
Das du immer schwarz siehst, das wissen vielen ja schon :-)

Algemein :
Wie wäre diese Variante ? Ein wenig mehr kämpferisch, ausserdem ist eine Brust in ihre Erscheinung etwas zurückgehalten.
Ich fand einfach den Namen Amazone witzig, ohne Anspruch auf korrektheit. Aber danke für die Lehrstunde.

Gruß, Dirk
Dirk, ich wie sja nicht, was Du unter einer Amazone verstehst, aber das da ist kein Bild von einer Amazone, das ist ein stinknormales, sorry, langweiliges Aktbild. Weder die Pose, noch das Licht, noch die übrige Gestaltung hauen mich wirklich vom Hocker. Sei doch mal ehrlich, von was (ausser dem schon beschriebenen Gesicht) soll das Bild leben? Es ist, egal in welcher Farb/Ton-Fassung schlicht langweilig, da ist aber rein garnix, was einen ansprechen könnte,...

Und wenn das für Dich ein "Problem"-Bild ist, warum stellst Du es dann on die Galerie und nicht in Bildbesprechung?

Gruss
Boris

Hast Du den Hintergrund eigentlich weggestempelt? Der Übergang vom Fussboden zur Wand sieht irgendwie unnatürlich aus.

VG

Rev

Hübsches Mädel, ich würde aber nen andere Farbe bei der Unterwäsche nehmen, das schimmert so durch...:D:rolleyes:

Ich find, alle Versionen haben was, vielleicht ein Triptychon (in der Art) daraus machen?!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten