DIRK fashionSTUDIO55
Themenersteller
Welche Farbgebung gefällt euch ?
Gruß, Dirk
Model : Kinga, Copy by Dirk
Gruß, Dirk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
AMAZONEN laufen aber ganz nakt herum
Bei Amazone fällt mir eine kriegerische Frau ein, kein ängstliches hübsches Häschen. Du hättest die Dame ein wenig kämpferischer auftreten lassen können.
Der Schatten den der linke Oberschenkel in der Leistengegend wirft lässt Ihre schönen Beine sehr unvorteilhaft aussehen. Bischen mehr Licht von vorne?
Das ist kein "übergrosser Bär", sondern eine Art "Ridgeback" mit einem engen Höschen, ist doch quasi Standard.
Wie soll man das verstehen: "gute Werbung" für ein "gutes Studio"![]()
Welche Farbgebung gefällt euch ?
Gruß, Dirk
Dirk, ich wie sja nicht, was Du unter einer Amazone verstehst, aber das da ist kein Bild von einer Amazone, das ist ein stinknormales, sorry, langweiliges Aktbild. Weder die Pose, noch das Licht, noch die übrige Gestaltung hauen mich wirklich vom Hocker. Sei doch mal ehrlich, von was (ausser dem schon beschriebenen Gesicht) soll das Bild leben? Es ist, egal in welcher Farb/Ton-Fassung schlicht langweilig, da ist aber rein garnix, was einen ansprechen könnte,...Hi Boris,
Das du immer schwarz siehst, das wissen vielen ja schon
Algemein :
Wie wäre diese Variante ? Ein wenig mehr kämpferisch, ausserdem ist eine Brust in ihre Erscheinung etwas zurückgehalten.
Ich fand einfach den Namen Amazone witzig, ohne Anspruch auf korrektheit. Aber danke für die Lehrstunde.
Gruß, Dirk
Hast Du den Hintergrund eigentlich weggestempelt? Der Übergang vom Fussboden zur Wand sieht irgendwie unnatürlich aus.
VG
Rev