Knipserman
Themenersteller
Hallo,
mein schöne Cullmann-Kameratasche hats zerrissen - bzw. ein Reißverschluss
Da muss wohl oder übel eine neue her.
Nun bin ich über die AmazonBasics-Taschen gestolpert.
- Die Mittlere Schultertasche hat im Grunde dieselben Maß wie meine alte.
und
- Die Große L Umhängetasche
Die Mittlere kommt mir auf den Fotos (und YT-Videos) so vor, dass sie nicht ganz so viel Stauraum hat für den ganzen Nippes wie Ersatzakkus Cam und Blitz, Cleanpen und diverse Kabel und Sachen, die man auf einer Tagestour so braucht. Die Große L kommt mir dagegen sehr groß daher, obwohl sie von den Maßen her nur wenige cm mehr hat.
Wie steht es aber um die Qualität und Verarbeitung? Immerhin kosten diese Taschen ca. nen Zwanziger, wo ich für eine Cullmann oder Hama von 50 Euro aufwärts hinlegen muss.
Hat jemand von euch dazu entsprechende Erfahrungen?
Danke
mein schöne Cullmann-Kameratasche hats zerrissen - bzw. ein Reißverschluss

Da muss wohl oder übel eine neue her.
Nun bin ich über die AmazonBasics-Taschen gestolpert.
- Die Mittlere Schultertasche hat im Grunde dieselben Maß wie meine alte.
und
- Die Große L Umhängetasche
Die Mittlere kommt mir auf den Fotos (und YT-Videos) so vor, dass sie nicht ganz so viel Stauraum hat für den ganzen Nippes wie Ersatzakkus Cam und Blitz, Cleanpen und diverse Kabel und Sachen, die man auf einer Tagestour so braucht. Die Große L kommt mir dagegen sehr groß daher, obwohl sie von den Maßen her nur wenige cm mehr hat.
Wie steht es aber um die Qualität und Verarbeitung? Immerhin kosten diese Taschen ca. nen Zwanziger, wo ich für eine Cullmann oder Hama von 50 Euro aufwärts hinlegen muss.
Hat jemand von euch dazu entsprechende Erfahrungen?
Danke
(Amazon Partnerlink des Forums)