• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Amazon nimmt großteil der Canon EOS Cams aus dem Programm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Franziska24

Themenersteller
Hallo

Ich wollte eben mal nochmal schauen was die EOS Modelle kosten, da ich auch gerade meine 1100D verkaufen möchte, da fiehl mir auf das bei Amazon sämtliche Cams aus dem Programm genommen wurden.

Weis von euch jemand etwas darüber ?
Kommt bald ein Rückruftsunami ?

Würde mich einfach mal interessieren.:top:

Hallo

Ich wollte eben mal nochmal schauen was die EOS Modelle kosten, da ich auch gerade meine 1100D verkaufen möchte, da fiehl mir auf das bei Amazon sämtliche Cams aus dem Programm genommen wurden.

Weis von euch jemand etwas darüber ?
Kommt bald ein Rückruftsunami ?

Würde mich einfach mal interessieren.:top:

Amazon hat derzeit ( NUR ) 123 Ergebnissen mit Canon eos, und 134 Ergebnissen mit Nikon . :confused:

Ui

Die sind wieder drin. Den ganzen Mittag über waren sie nichtmehr da.
Hoffentlich kann das noch einer bestätigen. Eingeworfen habe ich heute noch nichts :ugly:

Oder du hattest links neben dem Suchenfeld irgendwas an den Kategorien umgestellt. Da kann teilweise passieren, wenn man über Google oder andere Seiten auf Amazon kommt (meiner Erfahrung nach). Wenn man dann bestimmte Sachen über die Amazonsuche sucht, findet man logischerweise ggf nichts mehr. Is mit selber auch schon nen paar mal passiert.

Mit freundlichen Grüßen,
talu

Ui

Die sind wieder drin. Den ganzen Mittag über waren sie nichtmehr da.
Hoffentlich kann das noch einer bestätigen. Eingeworfen habe ich heute noch nichts :ugly:
Nein, eingeworfen hast Du nichts, und wenn dann hab ich dasselbe :D

Hatte dasselbe Phänomen heute mittag, habe es aber nicht weiter verfolgt, dachte eher dass ich mal meinen Cache wieder löschen sollte :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten