• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

amazon-Angebot

Doorbell

Themenersteller
Noch zu später Stunde hab ich noch ne Frage! Weiß net ob ich zu müd bin um es selbst herauszufinden oder ob es einfach nirgends steht...Was is denn bitte bei dem Lieferumfang der Alpha (abgesehen von den Objektiven) dabei? Wisst ihr das?

Du kannst aber m.E. eigentlich sicher davon ausgehen, dass ein deutsches Amazon-Angebot den kompletten "standardmässigen" Lieferumfang beinhaltet.

Akku, Ladegerät, Gehäusedeckel, Gurt, AV Kabel, USB Kabel, Software, Handbücher.

und MemoryStick zu CF-Adapter, Sucherabdeckung

Wollt mir eigentlich gleich die Alpha mit beiden O-Kit kaufen, kostet heut aber schon wieder 25 Euro mehr wie gestern! ( ja ich weiß 25 Euro sollten es jetzt nicht rausreißen, aber man sollte es ja auch nicht aus dem Fenster schmeisen)!

Mir ist es eh schon aufgefallen, dass der preis fast täglich wechselt! Woran liegt das? Ist mir bisher nur bei der Alpha aufgefallen... naja dazu leiste ich mir eh noch ein 18 - 200 . dumdi dum di dum

Ja, da ist so im Bereich der digitalen Consumerwelt. Zu Analogzeiten war der Markt stabiler und die Geräte haben nicht so schnell an Wert verloren....:rolleyes:

LG
Wolfgang

hi leute,

ich spiele mit dem gedanken ob ich mir eine alpha 100 kauf doch ich weiß nicht ob ich sie z.B. bei amazon oder bei einem fachhandel in meiner nähe kaufen soll.

wäre echt cool wenn ihr eine gute antwort parat hättet.

P.s.ich wollte jetzt meine ersten foto versuche probieren mit ein spiegelreflexkamera.:cool: :cool:

mfg
tenneb

Also ich persönlich würde dir eher zum lokalen Händler raten. Da bekommst du mit etwas glück mehr rabatt und meistens eine anständige beratung.
Letztere ist gerade beim aussuchen von Objektiven m.e. sehr hilfreich.

...alpha 100 kauf doch ich weiß nicht ob ich sie z.B. bei amazon oder bei einem fachhandel in meiner nähe kaufen soll...

Gehe zu einem guten Fachhändler, lasse dich beraten und dir alles zeigen. Verhandle einen guten Preis, nimm die Kamera mit nach Hause, freu dich und mache gute Fotos.
So machst du nichts falsch.:top:

jop ich denke so werde ich das machen aber ich habe gehört das die alpha 100 im handel so um die 1000euro kostet bei amazon hab ich sie für 880,63 euro gesehen mit speicher karte und 2 objektiven so wie ich das gesehen hab und bei mir um die ecke ist nur saturn medimarkt und fotodose und so ein zeuch:confused: :confused:

mfg
tenneb

Da kann ich jetzt auch was dazu erzählen. Ich habe letzten Sonntag mein Alpha nach langen hin und her bei TopVision bestellt. Preis 605,-EURO (Kit 18-70). Heute bekomme ich ein Newsletter von einem Fotohändler aus München......:mad: ....was muss ich da lesen. Sony Alpha 100 Kit 18-70 für 648,-EURO. Wenn ich die 13,-EURO Fracht+ 2,-EURO Nachnahme Gebühr noch rechne, dann habe ich mir noch ganze 28,-EURO durch den Onlinekauf gespart....:grumble: ...Ist doch zum Kotzen..Jetzt warte ich seit 8 Monaten auf das richtige Angebot und dann so was.
Ich hab mir immer gesagt, kauf sie bei einem Händler in der Gegend, das ist mindestens 50,-EURO mehr wert, aber die haben bisher alle min. 699,-EURO wollen. Und jetzt, als wüssten die das ich bestellt habe. Ich hab gute Lust und schicke das Teil wieder zurück, aber ich schätze wenn ich sie erst in den Fingern hab dann schaff ich das nicht.

Gruß aus München

amazon-Angebot --> Gehäuse ist SILBER

Hi,
wurde, glaube ich, an anderer Stelle schon erwähnt: das Amazon Kit-Angebot mit dem 18-70 umfasst den SILBERNEN body (siehe Gerätenummer im Angebot).
Gruß,
thwi

hi
ich hab mir heute die alpha gekauft und bin schon total frohh wenn der akku morgen voll geladen ist ich hab sie bei foto dose für 676 im angebot geauft und habe dann noch tasche speicher karte uv filter und allen schnick schnagg und war dann bei 820 euro gekauft.:top: :top: :top: :top:

mfg
bennet

WERBUNG
Zurück
Oben Unten