• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 4... Am Niederrhein

Ich wäre für:

Millinger Waard (zwischen Kleve und Nijmwegen)

Lasse mich aber auch überreden ;-)

1. Millinger Waard: kr1schiii, joerg2403, yogibear4712
2. St. Jansberg:
3. Moyland:
4. Wildgänse Düffel: uwed, joerg2403,
5. Maasduinen: uwed,

Ich hoffe, ich habe es jetzt im Sinne aller richtig eingetragen? Sonst gerne kopieren und neu mischen!!!

Nach letztem Stand hat dann das Millinger Waard "gewonnen". Wenn es dabei bleibt ist der Treffpunkt nächsten Samstag (07.01.2012) um 09:30 Uhr am Grenzübergang Wyler. Navi-fähige Adresse ist: Nieuwe Rijksweg, NL-6573 Ubbergen. Direkt an der Grenze (unbemannt) Richtung Nijmegen ist ein Parkplatz den man nicht übersehen kann ;)

Ich hoffe, ich habe es jetzt im Sinne aller richtig eingetragen?

Hört sich plausibel an :cool:

Zwischenfrage: Macht es Sinn, die Tour auch bei starkem Regen zu starten? Cam und ich halten zwar Regen aus, aber irgendwann ist natürlich die Schmerzgrenze beim Sumpfwaten durchbrochen :rolleyes:

Viele Grüße
Uwe

Gemeldet sind für Samstag 6-10°C und Dauerregen. Sagen die Wetterfrösche heute. Kurzes Brainstorming hier im Forum Freitag vorher?

Ja würd ich auch sagen, gucken wir Freitag nochmal und dann regeln wir das Endgültig, vielleicht haben wir ja Glück mit dem Wetter ;)

Gemeldet sind für morgen 7 - 9°C und Regen (von "leichter Regen" - bis "Regenschauern" ist alles drin, je nachdem welchen Wetterdienst man befragt).

Alternativer Termin? :angel:

Hallo,

ich würde mich da auch gerne anschliessen, komme aus Kalkar ...
Habe eigentlich auch nur am WE zeit. gut wäre es natürlich wenn halbwegs passendes Wetter ist.

Vg,
Bernd

Aufs Wetter haben wir leider keinen Einfluß - aber wir könnten ja schon mal einen neuen Termin suchen. Vielleicht hat der Wettergott dann ja ein Einsehen mit uns? Bei mir ist (noch) Samtags und Sonntags vormittags alles frei.

Samstag, 28.01.2012: Nakema,
Sonntag, 29.01.2012: Nakema,
Samstag, 04.02.2012: Nakema,
Sonntag, 05.02.2012: Nakema,

Dieses mal als kleine Auswahl. Einfach diesen Block in den eigenen Beitrag kopieren und sich am entsprechenden "Wunschtermin" eintragen. Oder Liste erweitern. Wie auch immer...

Du "sollst" 50 Meter Abstand halten. Das habe ich beim letzten mal auch versucht, allerdings haben sich 2 jüngere Ponys freiwillig genähert und mich neugierig beschnuppert. Du kannst sie anfassen, man soll es aber nicht ;)

2 Galloways waren auch auf dem Weg zu mir, da habe ich allerdings schnell das Weite gesucht - das ist fast eine Tonne Fleisch auf 4 Füßen :eek:

Hallo zusammen,

da der Thread hier so plötzlich endet, hätte ich gerne gewusst, ob denn nun ein Treffen stattgefunden hat?

Sofern weitere Aktivitäten geplant sind, würde ich mich in Zukunft eventuell gerne anschließen.

Schöne Grüße aus Kalkar

Hallo Kekser, also meines Wissen hat kein Treffen stattgefunden, weil irgendwie keiner mehr geschrieben hat hier... vllt. hab ich es aber auch einfach nur verpasst. Wer weiß :D

Also wenn du mal Lust hast zu fotografieren, bin gerne dabei ;) Bin auch relativ viel im Raum Düsseldorf unterwegs um zu knipsen, also wenn du da auch mal Lust zu hast gerne ;)

Sonst bin ich aber auch hier am Niederrhein dabei - was willst du denn so Fotografieren, irgendwelche Wünsche oder bevorzugten Bereiche?

Gruß
Christian

Hi,

auch soweit ich weiss, hat kein Treffen stattgefunden. Allerdings fänd ich es auch prima, wenn wir da noch was hinbekommen würden.

Grüße
Uwe

Hat einer von euch eig. Erfahrung in Potrait bzw. Menschenfotografie? Weil auf das Gebiet wage ich mich zurzeit auch so langsam mal vor und der ein oder andere der Erfahrene hätte da ja bestimmt einige Tipps zu bieten.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten