Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ich persönlich finde das foto gut aber noch verbesserungswürdig, das licht ist mir zu zentral auf wange und schulter gerichtet und wirkt etwas überstrahlt, da hätte ich an deiner stelle vielleicht was nicht so spotartiges gemacht. weiterhin wirkt auf mich der kopf im verhältnis zum körper zu klein aus der perspektive, was durch die kopfhaltung noch unterstützt wird. und zu guter letzt sieht es aus, als stünde dem guten mann der hosenstahl offen ... eher unvorteilhaft bei so einer aufahme.
man kann ein gutes Bild auch zerreden. Die Körperhaltung und die schief sitzenden Klamotten machen, meiner Meinung nach, gerade das Coole an dem Foto aus. Manche vergessen, dass ein gutes Foto im Bruchteil einer Sekunde entsteht, und dass für ein wirklich gutes Foto das Gefühl für den richtigen Moment wesentlich entscheidender ist, als so Pipifaxsachen wie Licht und Technik, die zwar eine handwerkliche Grundvoraussetzung sind, aber bei einem guten Foto nicht unbedingt perfekt sein müssen. Denn Fotografie ist viel viel mehr als Technik.
Dabei ist dieses Bild technisch wirklich gut, aber der Style und der Ausdruck sind hervorragend, und Deine Kritik ist wirklich kleinlich. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass das Foto besser gewesen wäre, wenn Afamor das Licht fünf Zentimeter weiter geschoben hätte![]()