• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Am Hafen mit Vanessa

Jo Wolf schade das dir keins gefällt.

Tipp a) hilft vielleicht wenn man sich als besonders gut im dslr Forum darstellen will. Wenn ich wirkliche Tipps und Verbesserungsvorschläge möchte muss ich auch ein Paar Bilder zeigen oder? So können die anderen mir Tipps geben, die nicht nur pauschal und unbestimmt sind.

Sorry,habe aufgehört, deinen Absatz nach den persönlichen Angriffen zu lesen. [...] Wenn du nur selbstbweiräucherung willst, [...]

Sry, kann nicht erkennen wo du persönliche Angriffe siehst. :ugly:

Vielleicht kann ich gerade helfen das Missverständnis zu bereinigen. :) Ich glaube das bezieht sich nämlich auf das, was du, TO, hinter "Tipp a)" geschrieben hast. Ich musste da auch zweimal lesen, um zu erkennen, dass da eigentlich kein offensiver Tonfall beabsichtigt ist. Es hört sich nur leider so an, als würdest du Wolf unterstellen, dass er sich immer besonders gut darstellen will. Lies den Satz einmal in der Stimme einer überheblichen und herablassenden schickimicki Blondine, dann wird es dir besser auffallen (nicht bös gemeint).^^ Also, es hört sich einfach ein bisschen "trotzig" formuliert an und wenn man das falsch versteht, liest man den Satz danach in demselben Licht, ungefähr so: "Wenn ich wirkliche Tipps und Verbesserungsvorschläge möchte, brauche ich deine Meinung nicht." Ich weiß, dass du das nicht geschrieben hast. Das ist nur, wie ich erwartet hätte, dass der Satz endet. Und dann zu sagen "So können die anderen mir Tipps geben, die nicht nur pauschal und unbestimmt sind.", hört sich halt so an, als ob du speziell Wolfs Tipps pauschal und unbestimmt fändest.
Ich denke, das Wolf das als den persönlichen Angriff gesehen hat und ich kann es ihm nicht verübeln. Wie gesagt, im ersten Moment, dachte ich auch schon... Aber bin davon überzeugt, dass du es unbewusst so formuliert hast und es nur zufällig und unabsichtlich so rüberkam. Missverständnisse kommen halt vor. ;)

Achja, NMZ steht für "Nur mal zeigen"-Threads ;)

Schönen Abend noch
Kai

Nein, so war es sicher nicht gemeint! Da hast du recht.

Ich habe gemeint, dass man wenn man Verbesserungsvorschläge und Anregungen will nicht nur ein einziges Bild zeigen sollte. Bei mehreren lässt sich ein Muster erkennen und dementsprechend besser werden dann die Tipps von den anderen!

Wenn ich nur das allerbeste Bild zeige (das vielleicht nur aus Zufall so toll geworden ist) hilft mir die Kritik der anderen nicht viel. Wenn ich aber möchte das alle im Dslr Forum denken "wow, macht der super Fotos" dann stelle ich natürlich nur das allerbeste rein und warte auf Lobe.

So war das gemeint Wolf ;)

Danke für den schlichtungsversuch luxifix!

Cheers

Ja ist am Mannheimer Hafen ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten