• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

am bahnhof

smawuascht

Themenersteller
hi leute,

ich wollte euch mal 3 meiner bahnhofs/bahnsteig fotos zeigen.

vorab ein wenig infos zu den fotos!

alle drei sind hdrs ;-) ist ja unschwer zu erkennen.
die ersten beiden sind in meiner heimatstadt entstanden, das dritte in der ubahn von wien.

1.bild) im nachhinein gefällt mir die farbgebung des ersten pics nicht, aber die lichter des zuges gefallen mir sehr gut, von der aufteilung her wäre es vermutlich besser gewesen das gestrüpp links wegzulassen und evtl. ein wenig reinzoomen um den zug (die lichter vom zug grössen zu bekommen)

2. bild) gefällt mir sehr gut, sowohl von der farbgebung als auch der aufteilung, den himmel find ich sehr schön,...

3.bild) mein erstes ubahn bild! irgendwie stört mich die person rechts im bild, irgendwie passts auch wieder ganz gut weil ja link die werbewand hängt.... --> ich muss einfach bewusster auf sowas achten ;-)
speziell der deckenbereich kommt durchs hdr sehr gut raus.
perspektive gefällt mir selbst sehr gut (hab die cam ohne irgendwas einfach auf den boden gelegt. der spiegelnde boden gefällt mir weniger - hätte ich am pc noch entfernen (schwächen) können, aber naja...

würde mich sehr über eurer feedback, tipps und kritik freuen!

hi,
Ich finde das Letzte am besten. Warum?
1. Zu starke farben sonst ok.
2. Langweilige Perspektive guter bildaufbau Passende lichtstimmung
3. Gute bildgestaltung schicker kontrast von tristem grau und saftigem grün
Gut gesehen und herausgearbeitet.

Allgemein aber alle viel zu stark bearbeitet zu wenig Details tiefen neigen zum absaufen.
Bei 2 bitte die Halos an den Bäumen wegmachen.trotzdem interessant zum anschauen.

Gruß,
Markus

WERBUNG
Zurück
Oben Unten