• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2025.
    Thema: "Landschaft s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Am anderen Ende der Zeit

arne9001

Themenersteller
Diese Bilder sind noch ganz frisch, vom ersten Weihnachtstag in einem Dorf in Mitteldeutschland (keine Namen an dieser Stelle). Ich enthalte mich bewußt jeglicher Kommentare, lasse die Bilder lieber zur freien Assoziation hier stehen.

Die vollständige Galerie kann man sich hier ansehen. Wer ein wenig Zeit hat, mag das tun. Es gibt noch einige Bilder mehr, außerdem würde ich mich freuen, wenn sich jemand das frisch installierte Home-Gallery mal auf verschiedenen Browsern / Konfigurationen etc. ansehen würde.

Viel Spaß damit.

Für sich alleine gesehen sind die Bilder halt Alltagsbilder, die ich bei mir zu Hause (5.000 Seelen Gemeinde) häufig sehe. In der Bilderserie sind die Bilder ansprechend und gut ausgewählt.

olih schrieb:
Für sich alleine gesehen sind die Bilder halt Alltagsbilder, die ich bei mir zu Hause (5.000 Seelen Gemeinde) häufig sehe. In der Bilderserie sind die Bilder ansprechend und gut ausgewählt.

Dass die Fotos Alltagsbilder sind, ist natürlich beabsichtigt, das ist gerade Sinn der Sache. Aber ich stimme Dir zu, dass man die Serie im Zusammenhang sehen muss, dann ergibt sich eben eine Gesamtbild.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten